Top-Ten-Gadgets 2008

iPhone 3G belegt Platz drei der Time-Bestenliste

Das Time Magazine hat die “Top 10 Gadgets of 2008” gewählt und platziert das iPhone 3G auf Platz drei dieser Bestenliste. Als Kritikpunkte werden genannt, dass das iPhone weniger gut mit E-Mails umgehen könne als ein BlackBerry und als reines Telefon keine außergewöhnlich gute Leistung biete. Darüber hinaus sei das iPhone allerdings das Gadget, das eine neue Ära tragbarer Mini-Computer eingeläutet habe und in seiner Funktionsvielfalt unerreicht.

Von   Uhr

Platz zwei der diesjährigen Bestenliste belegt das LaserVue 65-inch HD-TV-Gerät von Mitsubishi (Preis: rund 7.000 US-Dollar), die Führungsposition nimmt der Optoma Pico PK-101 ein. Hierbei handelt es sich um einen Mini-Beamer für den iPod mit einer Batterielaufzeit von rund eineinhalb Stunden zum Preis von 399 US-Dollar. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone 3G belegt Platz drei der Time-Bestenliste" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Wie? Das iPhone könne weniger gut mit Emails umgehen wie der Blackberry!?
Das ist ja wohl ein Witz...
Der Blackberry kann endlich mal HTML Mails anzeigen, das ganze aber eher schlecht als recht.

Nicht aufregen! Die Bestenlisten in der Time sind manches Mal nicht besonders gut recherchiert...

Dieses Jahr wurde ein automatisches Fahrradverleih-System in Montreal als Nummer 19 der besten Innovationen des Jahres gekührt - als ob es sowas im ach so alten Europa nicht schon seit Jahren gäbe.

Gruß,
Odie

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.