Fingerabdrucksensor kann getestet werden

Im Apple Store: Touch ID soll mit spezieller Demo-App vorgeführt werden

Um den Fingerabdrucksensor im neuen iPhone 5s auch auf den Demo-Geräten in den Apple Retails Stores laufen lassen zu können, hat Apple laut jüngstem Bericht eine spezielle App entwickelt. Die App lässt einen Test der Entsperr-Funktionen und das Anlernen des Fingerabdrucks zu.

Von   Uhr

In den Apple Stores soll eine Demo-App verwendet werden, um den Kunden die Funktion der Touch ID vorführen zu können. Die App ermöglicht es dann dem Kunden, den Fingerandrucksensor auszuprobieren.
 
Die App demonstriert dann, wie man das iPhone auf seinen Fingerabdruck trainiert, also wie man für die Ersteinrichtung den Finger mehrfach auflegt, bis genügend Abbilder für die Identifizierung hinterlegt sind. Bei der Demo-App ist das dann allerdings mehr Schein als Sein. Man kann zwar ausprobieren, wie schnell die Touch ID anspricht, beim Schließen der App wird aber wieder alles zurückgesetzt und die Demo-App ist nicht mit der eigentlichen iPhone-5s-Hardware- und Einstellung für die Touch ID verbunden. 

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Im Apple Store: Touch ID soll mit spezieller Demo-App vorgeführt werden" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Recht hat der Mann. Warum sollte die NSA nicht auch diese Daten von Apple erpressen? Nur lokal?? Das glaube ich nicht mehr. Das nächste iPhone macht einen DNA Test , damit geht dann alles oder ich muss vor dem Kauf eine Spermaprobe einschicken....
Mac

Welcher Mann? Ich lesen hier nichts von einem Mann

So ist das halt, wenn man schizophren ist, da liesst man ab und zu auch Sachen, die nicht da sind...

Warst du in den letzten Jahren schon mal in den USA? Dann hat die NSA deine Fingerabdrücke schon...

Warum sollte die NSA warten, bis DU ein iPhone 5s hast um an deine Fingerabdrücke zu kommen? Wenn sie die wollen holen sie sie an deinem Briefkasten...

Immer diese Paranoia hier in den Kommentaren. Was so alles via Facebook, Google und im Reisepass, Personalausweis bei etlichen Reisen bspw. USA längst gespeichert ist wird da gleichmal vergessen :-). Ich finde es praktischer mit Fingerabdruck das 5s aufzumachen als mit ner Spermaprobe Lol lol

Kann da meinem Vorredner nur recht geben. Ich mein egal ob IBM Sony Lenovo usw stellen seit Jahren Notebooks mit Fingerabdruck Sensor her und hat sich dort jemals einer Gedanken gemacht was alles da passieren könnte mit dem Fingerabdruck. Also wenn würde ich mir da viel mehr sorgen machen, wenn der Fingerabdruck auf einem unsicheren Windoof Rechner abgespeichert wird. Ich finde die Technik sehr sehr praktisch. In diesem Sinne wer es nicht nutzen will muss es ja nicht einschalten.

Ihr Beitrag ist so interessant und informativ. Ich habe eine Menge von nützlichen und wichtigen nhua composite Informationen. Vielen Dank.

Aus meiner Sicht haben sich die Zeiten grundlegend geändert. Ein 5S mit Fingerabdruck-Sensor kommt für mich nicht in Frage. Da kann Apple sagen, was sie wollen. Die USA und die US-Unternehmen sagen ohnehin nicht die Wahrheit. Früher hätte bei mir die Freude an technischen Verbesserungen überwogen. Heutzutage betrachte ich dies aus dem Blickwinkel einem totalitärem Staat / Kontext nicht mehr Daten als unbedingt notwendig zu geben. Auch die rechtliche Konsequenzen der möglichen Beweislastumkehr, die an anderen Stellen erörtert wurden, sind nicht von der Hand zu weisen.

Da kann Apple sagen, was sie wollen bút thử điện . Die USA und die US-Unternehmen sagen ohnehin nicht die Wahrheit. Früher hätte bei mir die Freude an technischen Verbesserungen überwogen máy hiện sóng . Heutzutage betrachte ich dies aus dem Blickwinkel einem totalitärem Staat / Kontext nicht mehr Daten als unbedingt notwendig zu geben ampe kìm đo dòng dò . Auch die rechtliche Konsequenzen der möglichen Beweislastumkehr

Die USA und die US-Unternehmen sagen ohnehin nicht die Wahrheit. Früher hätte bei mir die Freude an technischen Verbesserungen überwogen bút thử điện . Heutzutage betrachte ich dies aus dem Blickwinkel einem totalitärem Staat | Kontext nicht mehr Daten als unbedingt notwendig zu geben máy hiện sóng . Auch die rechtliche Konsequenzen der möglichen Beweislastumkehr, die an anderen Stellen erörtert wurden, sind nicht von der Hand zu weisen. ampe kìm đo dòng dò

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.