Konkurrenz für das iPhone

Dell-Smartphones im Zeitplan?

Bei einem Besuch in Taipei soll Unternehmenschef Michael Dell vor Branchenvertretern versichert haben, die Entwicklung der geplanten Dell-Smartphones sei voll “im Zeitplan”. Weitere Details wurden allerdings nicht bekannt gegeben. Zuvor sollen potentielle Anbieter des Dell-Smartphones allerdings nicht gerade begeistert von einem entsprechenden Prototypen gewesen sein, so DigiTimes.

Von   Uhr

Dell soll die neuen Smartphones in Zusammenarbeit mit dem in Taiwan ansässigen Unternehmen Foxconn entwickeln. Es wird erwartet, dass Dell sowohl Smartphones mit Windows Mobile als auch Googles Android als Betriebssystem anbieten wird. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Dell-Smartphones im Zeitplan?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.