sport1.de

Bundesligaergebnisse auf dem iPhone

Sportfans aufgepasst: Mit der iPhone-Applikation sport1.de (iTunes-Link) der Kupferwerk GmbH können aktuelle Ergebnisse der ersten und zweiten Bundesliga auf dem iPhone oder iPod touch empfangen werden. Spiele lassen sich außerdem im Live-Ticker mitlesen. Die "Blitztabelle" aktualisiert sich laufend für beide Ligen.

Von   Uhr

Die sport1.de-Applikation lässt sich natürlich über den App Store beziehen und ist kostenlos. Auf dem iPhone/iPod touch werden 0.5 MB Speicherplatz beansprucht. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Bundesligaergebnisse auf dem iPhone" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Es gibt von kicker.de einen Ableger, der unter iphone.kicker.de zu finden ist. Den habe ich mir auf meine Home-Verzeichnis 'gebookmarked'... Mir ist diese Applikation etwas zu begrenzt.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.