Internes Tool nennt 12. November

Apple Store offline: Kommt das Retina iPad mini?

Bisher gibt Apple das Auslieferungsdatum des neuen iPad mini vage mit "im November" an, heute könnte es konkreter werden: In einem Apple-Webtool wird der 12. November als Datum genannt, der Apple Store ist derzeit offline.

Von   Uhr

In Apples GSX-Tool wird vom Verkaufsstart in Australien, China, Hong Kong, Japan, Neuseeland, Singapur und den USA gesprochen. Eine ungewöhnliche Ländergruppe, zumal Apple kaum genug Geräte haben dürfte, um China, Japan und die USA mit iPad minis zu versorgen. Vor allem ist in allen Ländern mit Ausnahme der USA bereits der 12. November, in Japan ist bereits Nachmittag. Skeptisch war Mark Gurman von 9to5Mac noch aus einem anderen Grund: Üblicherweise veröffentlicht Apple eine Pressemitteilung, bevor der Support informiert wird.

Nun ist allerdings der Apple Store offline, was ein Hinweis sein könnte, dass Apple den Verkauf des iPad mini vorbereitet, oder zumindest die Möglichkeit zur Vorbestellung einrichten wird. Der Apple Store ist weltweit offline, auch in Ländern, die im GSX-Tool nicht genannt werden.

Es kann sich allerdings auch um Wartungsarbeiten oder Vorbereitungen auf den Verkaufsstart des Mac Pro handeln, der allerdings erst ab Dezember ausgeliefert wird.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple Store offline: Kommt das Retina iPad mini?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Es ist daaa aa!!!!

Ist man bei Mac Life bereits in den Feierabend gegangen?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.