Enthält Affiliate-Links [Was ist das?]20 Euro Vorteil

Vorbesteller-Deal: Amazon Echo bestellen und gratis Philips Hue Lampe sichern

Erst vor kurzem hatte Amazon ein Update für die Echo-Lautsprecher-Familie vorgestellt. Nun gibt es ein Bundle-Angebot für Vorbesteller: Wenn du den neuen Amazon Echo mit einer Philips Hue Lampe kaufst, zahlst du nur 97,47 Euro.

Von   Uhr

Der Echo der vierten Generation fällt nicht nur durch seine neue Optik in Kugelform auf: Der neue Echo ist auch kleiner und mit vielen neuen Features im Vergleich zu seinem Vorgänger ausgestattet. Klangmäßig dürfte sich auch einiges getan haben - wir warten dabei noch auf die ersten Geräte, um einen Vergleich anzustellen. Amazon wirbt nun aber mit 76,2-mm-Neodymium-Woofer und zwei 20-mm-Hochtonlautsprechern. Wir hatten die neu präsentierten Geräten bereits in einem separaten Artikel vorgestellt.

Der Echo kommt zudem mit einem integrierten Zigbee-Smart Home-Hub für die problemlose Einbindung in dein vernetztes Zuhause und hat einen Temperatursensor. Einzeln kostet der Echo der vierten Generation 97,47 Euro. Im Bundle mit einer Philips Hue White LED-Lampe zahlst du jetzt ebenfalls nur für 97,47 Euro - die Hue-Lampe ist also gratis mit dabei. Regulär kostet das Bundle 116,92 Euro. Du sparst rund 20 Euro oder 16 Prozent. 

Der neue Echo erscheint noch im Oktober und ist in den drei Farben Anthrazit, Blaugrau oder Weiß zu haben. Derzeit gibt Amazon einen Liefertermin ab dem 22. Oktober an.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Vorbesteller-Deal: Amazon Echo bestellen und gratis Philips Hue Lampe sichern" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.