Array
Enthält Affiliate-Links [Was ist das?]Peripherie günstiger

Nicht kleckern, klotzen: Razer Core V2 Thunderbolt 3 eGPU-Gehäuse reduziert

Razer Core V2 Thunderbolt 3 eGPU-Gehäuse reduziert. Schon macOS High Sierra unterstützte erste externe Grafikkarten am Mac. Mit Mojave ist der Support zum Standard geworden. Anstöpseln und Verwenden, lautet die Devise. Deshalb wollen wir Ihnen ein Angebot für ein eGPU-Gehäuse von Razer nicht vorenthalten. Es ist kompatibel mit macOS 10.13.4 oder neuer, und einer kompatiblen AMD-Grafikkarte. Das Core V2 Gehäuse bietet Support für PCIe-Desktop-Grafikkarten in voller Länge mit bis zu 3 Steckplätzen. Amazon bietet das Produkt derzeit zum Bestpreis an. Es kostet derzeit 444,99 Euro. Der Vergleichspreis liegt bei knapp 520 Euro. Es ist das erste Mal seit Ende 2017, dass der Preis dieses Niveau erreicht. Es sind nur begrenzte Stückzahlen verfügbar.

Von   Uhr

Zum Angebot: Razer Core V2 Thunderbolt 3 eGPU-Gehäuse reduziert.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Nicht kleckern, klotzen: Razer Core V2 Thunderbolt 3 eGPU-Gehäuse reduziert" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.
Array