Von San Francisco nach Cupertino

WWDC 2010: Zu Besuch auf dem Apple Campus

Die Reise nach Cupertino und der Besuch des Apple Company Stores sind auch ohne Auto möglich. Von der Caltrain-Haltestelle „San Francisco” in der 4th Street ging es mit dem Zug bis nach Sunnyvale. Ein Tagesticket für drei Zonen kostet 12 US-Dollar, es gibt aber auch noch andere Ticketoptionen.

Von   Uhr

Wer etwas mehr Zeit opfert, kann noch an weiteren Haltestellen aussteigen, beispielsweise in Palo Alto (Geburtsstätte des Silicon Valley), Stanford und Mountain View (Google). Google besitzt keinen Company Store und auch keine Street-View-Achterbahn auf dem eigenen Campus, die Reise lohnt sich daher nicht.

Sunnyvale ist natürlich auch Teil des Silicon Valley, dort steht das Hauptquartier von AMD, auch Atari hatte hier die Zelte aufgeschlagen, als Steve Jobs noch für die Firma arbeitete. Nur zwei Minuten von dem Caltrain-Bahnhof entfernt liegt die Bushaltestelle. Man nehme die Linie 55 mit Endhaltestelle De Anza College und steige an der Haltestelle De Anza & Mariani aus. Zwei Dollar kostet die Fahrt, der Fahrer gibt kein Wechselgeld.

Nun muss nur noch die große Straße überquert werden - eine Ampel ist vorhanden -, einmal noch nach links über die Ampel und vorbei an einem Restaurant und dann schließlich abbiegen in die Straße, die zur Infinite Loop führt.

Apple expandiert fleißig in Cupertino: Apple-Logos sind nicht nur in der Infinite Loop zu sehen. Steigt der Börsenwert des Unternehmens weiter, wird Apple sicher Cupertino aufkaufen und den De Anza Boulevard in den Untergrund verlegen, derzeit zerschneidet die Straße Apples traditionellen Campus und die neuen Gebäude.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "WWDC 2010: Zu Besuch auf dem Apple Campus" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Frauen mit großen Böden und Hüften brauchen eine brautkleider, die sich um ihren Oberkörper wird umgeleitet. Mit der Art von hochzeitskleider diskutiert, ist es leichter zu tun, weg mit Falten und Raffungen in Hüfthöhe. Zur weiteren die gewünschte Figur betonen, verwenden Korsett Stil Mieder mit Spitze in der Detaillierung. Wenn möglich, wieder zeigen, Arme und Busen. Und Sie sind begierig nach einem günstigen aber guten Qualität hochzeitsgeschenke. Jetzt will ich ein paar Ratschläge für Sie.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.