Enthält Affiliate-Links [Was ist das?]Notebook-Stütze

Twelve South BookArc Flex-Ständer für die neuen M3 MacBook Airs von Apple

Heute präsentierte Apple sein M3 MacBook Air, welches die Unterstützung von zwei externen Bildschirmen bietet, wofür das MacBook im Clamshell-Modus betrieben werden muss. In diesem Zusammenhang erweist sich der neue BookArc Flex von Twelve South als nützlich.

Von   Uhr

Die M3 MacBook Airs sind da, und sie bringen eine neue Funktion mit sich - die Fähigkeit, zwei externe Bildschirme im Clamshell-Modus zu unterstützen. Seit Apples Umstellung von Intel auf sein proprietäres SoC ging das beim Air nicht mehr.

Es gibt aber einen Haken: Das MacBook muss sich im Clamshell-Modus befinden, um diese neue Funktion nutzen zu können. Hier kommt der BookArc Flex-Ständer von Twelve South ins Spiel.

Eine glückliche Fügung

Im Januar hat Twelve South den BookArc Flex auf den Markt gebracht, einen vertikalen MacBook-Ständer, der den Schreibtisch frei macht, indem er das Gerät aufrecht hält.

Der Ständer eignet sich sowohl für die 13-Zoll- und 15-Zoll-Modelle als auch für die im letzten Herbst vorgestellten M3 MacBook Pro.

Der BookArc Flex ist in drei verschiedenen Ausführungen erhältlich: eine verchromte Version, sowie in einer mattschwarzen und einer weißen Variante. Die Chrome-Variante wird für 79 Euro verkauft, die anderen Modelle kosten jeweils 65 Euro.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Twelve South BookArc Flex-Ständer für die neuen M3 MacBook Airs von Apple" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.