TimeZero

Wieder eines dieser Jeden-Tag-ein-Foto-Projekte, doch Fin Macrae kann als Pluspunkt für sich verbuchen, dass er auf das kultige Polaroid-Format (mit einer SX-70) gesetzt hat.

Von   Uhr

Die Fotos stammen aus dem Jahr 2006, spiegeln nicht unbedingt die Zeitgeschichte, sondern nur das Umfeld von Macrae an diesem Tag wieder.

Fazit

Ein wenig größer hätte TimeZero schon ausfallen können. Für Fin Macrae ist es in jedem Fall eine gute Werbung aber sein Polaroid-Projekt ist auch durchaus interessant.

Testergebnis
ProduktnameTimeZero
HerstellerTerry Brett
Webseitewww.timescroller.com
SystemvoraussetzungenMac OS X
Bewertung
2,7befriedigend

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "TimeZero" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.