Light Bulb

Klimaschutzkonzepte passen manchmal auf einen Bierdeckel: Glühbirnen abschaffen!

Von   Uhr

Die Raumheizung mit Leuchtfunktion ist ein Auslaufmodell, wird aber auch im Jahr 2015 in diesem Widget weiterleben. Erhellend wirkt Light Bulb nicht für das Dashboard, und es lässt sich nicht manuell platzieren.

Fazit

Es wäre aber auch zu schön gewesen, wenn Light Bulb andere Widgets „beleuchten“ würde. Wenigstens wird das Notebook durch dieses Widget nicht heißer, als es ohnehin schon ist.

Testergebnis
ProduktnameLight Bulb 1.0
HerstellerTackorama
Webseitewww.tackorama.co.uk
SystemvoraussetzungenMac OS X
Bewertung
4ausreichend

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Light Bulb" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.