Headset

Kurztest: Turtle Beach Z7

Nicht gerade ein Schnäppchen, aber ein Sinnbild für beste Qualität ist das Ear Force Z Seven von Turtle Beach. Hochwertig verarbeitet liegt es gut in der Hand und schmiegt sich passgenau an Kopf und Ohren an.Geräusche von außerhalb werden fast vollends abgeschirmt, und auch das Umfeld bekommt von selbst laut abgespielter Musik und Gaming-Sounds nichts mit. Speziell konzipiert fürs Gaming kann das Z Seven nach Entfernen des Mikrofons als normaler Kopfhörer genutzt werden.

Von   Uhr

Über eine programmierbare Steuereinheit lassen sich u. a. Sprachlautstärke und Klangqualität von Sounds und Stimmen regulieren.

Fazit

Top-Qualität, tolle Verarbeitung und super Sound. Leider etwas zu teuer, doch man bekommt was für sein Geld.

Testergebnis
ProduktnameEar Force Z7
HerstellerTurtle Beach
Preis289 €
Webseitewww.turtlebeach.com
Pro
  • Hochwertige Verarbeitung
  • großartiger Klang
Contra
  • Preis
Bewertung
1
sehr gut
 

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Kurztest: Turtle Beach Z7" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.