Überraschungseffekt

Logic3 i-Station 10

Die i-Station 10 aus dem Hause Logic3 ist baugleich mit der ebenfalls in der dieser Ausgabe getesteten iTeufel Clock. Im Lauf des Jahres werden allerdings weitere iPod/Radiowecker-Kombinationen von Logic3 erscheinen, bei denen es sich wieder um exklusive, vom Unternehmen mitentwickelte Produkte handeln wird.

Von   Uhr

Dementsprechend lässt sich kaum etwas Negatives über die i-Station 10 sagen. Der Klang des kleinen iPod-Weckers ist hervorragend, der Lieferumfang lässt kaum Wünsche offen. Fernbedienung und Line-In-Kabel sind genauso enthalten, wie Universal-Dock-Adapter und Mini-USB-auf-USB-Kabel zum Anschluss an den Computer. Unser Testgerät kam im Gegensatz zur iTeufel Clock in schwarz, so dass Besitzer eines schwarzen iPod hier zugreifen können. Das Netzteil allerdings wurde in weiß geliefert, was einen kleinen Stilbruch bedeutet.

Da es sich bei unserem Testgerät um das bei Redaktionsschluss einzige verfügbare Exemplar in Deutschland handelte, ist allerdings nicht sicher, dass dies auch bei den endgültigen Geräten der Fall sein wird. Ansonsten gilt für die i-Station 10 logischerweise alles, was auch für den teuflischen Zwillingsbruder gilt. Man kann sich entweder, durch Radio, iPod oder Signalton wecken lassen, ein Sleep-Timer-Modis steht ebenfalls zur Verfügung.

Fazit

Die i-Station 10 gehört zusammen mit der iTeufel Clock zu den besten derzeit erhältlichen iPod/Radiowecker-Kombinationen für den iPod. Die unverbindliche Preisempfehlung für das Logic3-Produkt ist allerdings mit rund 120 Euro etwas höher, weshalb wir eine Note „gut“ mit Tendenz zu „sehr gut“ vergeben.

Testergebnis
Produktnamei-Station 10
HerstellerLogic3
Preisca. 120 Euro
Webseitewww.spectravideo.com
Pro
  • sehr gute Soundwiedergabe
Bewertung
2,3gut

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Logic3 i-Station 10" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.