Govee Glide Wandleuchte & Neon LED Strip Light

Maclife PlusStrahlend bunte Farben mit Govee

Für tolles Licht in deinem Zuhause muss es nicht immer gleich Phillips Hue sein. Mit der Glide Wandleuchte oder dem Neon LED Strip Light von Govee verwandelst du dein Wohnzimmer eine strahlend bunte Lichtinstallation.

Von   Uhr

In Zeiten von Smart Home und farbenfrohen LEDs musst du dich nicht mehr mit einer einfachen Deckenleuchte zufriedengeben, um dein Wohn-, Schlaf- oder Arbeitszimmer zu erhellen. Um deiner Beleuchtung mit ein bisschen Farbe die nötige Abwechslung zu verleihen, musst du aber nicht zu den teuren Varianten wie Phillips Hue oder Nanoleaf greifen. Mit der Glide Wandleuchte oder dem Neon LED Strip Light von Govee kannst du in jedem Fall den Anfang wagen.

Einfaches Stecksystem

 Vor allem die Wandleuchte von Govee ist bereits in der Installation mehr als simpel. Der einfache Steckmechanismus erlaubt es dir, aus Geraden und Winkeln eine Leuchtbahn von bis zu 2,4 Metern zusammenzustecken. Dank der Klebestreifen auf der Rückseite kannst du die Lampe an eine beliebige Stelle deiner Wand kleben, ganz ohne Bohren. Bei Tapete solltest du beim Abtrennen allerdings vorsichtig sein.

Das LED Strip Light überzeugt beim A...

Mehr Apple-Wissen für dich

  • Zugriff auf alle Inhalte von Mac Life+
  • Alle Magazine vor dem Erscheinen lesen.
  • Über 300 Ausgaben und Bücher als E-Paper
  • Maclife.de ohne Werbebanner
  • 31 Tage gratis, danach monatlich ab 2,99 €
Jetzt Gratismonat starten
Schon Mitglied?