Logitech für Mac

Maclife PlusDas große Mac-Versprechen

Tastatur und Maus gehören zum grundlegenden Arbeitsgerät an einem Mac, ohne sie geht nichts. Mit einer eigenen Produktlinie verspricht Logitech für macOS optimierte Peripherie.

Von   Uhr

Die ausgezeichnete mechanische Tastatur MX Mechanical Mini ist seit Monaten in den Ladenregalen zu finden, genauso wie die MX Master 3S, Logitechs neues Spitzenmodell unter den Profi-Mäusen. Selbst der vertikale Computernager Lift ist bereits länger zu haben. Alle drei Produkte haben uns in der regulären Version bereits überzeugt. Sie sind nun aber als explizit als Mac-kompatible Varianten nochmals in den Handel gekommen.

Die Frage nach dem Warum

Warum stellt Logitech ebenjene Geräte mit dem Zusatz „für Mac“ hinter den Produktnamen nochmals in die Läden? Der wohl gewichtigste Grund laut Logitech: Wer einen Mac verwendet, will sich rückversichern, dass Peripherie nicht nur Mac-kompatibel sei, sondern von Grund auf für den Mac gemacht ist! Genau diese Rückversicherung gewährt Logitech mit der Fortführung seiner „für Mac“-Produktlinie. Wer bereits eines der vorgenannten ...

Mehr Apple-Wissen für dich

  • Zugriff auf alle Inhalte von Mac Life+
  • Alle Magazine vor dem Erscheinen lesen.
  • Über 300 Ausgaben und Bücher als E-Paper
  • Maclife.de ohne Werbebanner
  • 31 Tage gratis, danach monatlich ab 2,99 €
Jetzt Gratismonat starten
Schon Mitglied?