Enthält Affiliate-Links [Was ist das?]Leuchtende Wanddeko

Maclife PlusGovee Glide Hexa Pro im Test: leuchtende Sechsecke mit 3D-Effekt

Wer seine Wände nicht nur mit buntem Licht, sondern auch mit einem interessanten optischen Effekt aufpeppen möchte, ist bei Govee an der richtigen Adresse.

Von   Uhr

Der chinesische Hersteller Govee hat zahllose bunt leuchtende Produkte im Angebot, denen eine gewisse Ähnlichkeit zu Lampen aus der Hue-Serie von Philips nicht abzusprechen ist. Selbst der Umkarton ist ähnlich gestaltet. Doch es gibt auch eklatante Unterschiede: Zum einen sind die Lampen aus Fernost nicht von Haus aus zu Apple HomeKit kompatibel. Zum anderen sind sie meist um einiges günstiger. Mit den Glide Hexa Pro begibt sich der Hersteller jedoch auf eigene Pfade, indem er seinen sechseckigen Lichtpaneelen Glide Hexa einen zusätzlichen 3D-Effekt verpasst. Ob die Pro-Kacheln ihren Tiefeneffekt entfalten können und den Aufpreis zum Standard-Modell wert sind, erfährst du im Test.

Installation und Einrichtung

Zehn sechseckige Panels mit einer Kantenlänge von neun Zentimetern liegen im Karton. Daneben Netzteil, Steuerungseinheit, neun Verbindungskabel und eine Mini-Wasserwaage. Vor der eigentlichen Installation...

Mehr Apple-Wissen für dich

  • Zugriff auf alle Inhalte von Mac Life+
  • Alle Magazine vor dem Erscheinen lesen.
  • Über 300 Ausgaben und Bücher als E-Paper
  • Maclife.de ohne Werbebanner
  • 31 Tage gratis, danach monatlich ab 2,99 €
Jetzt Gratismonat starten
Schon Mitglied?