Enthält Affiliate-Links [Was ist das?]Over-Ear-Kopfhörer im Test

Maclife PlusBowers & Wilkins PX7 S2: Meisterklasse der Kopfhörer

Erstklassige Kopfhörer sind nichts Neues von Bowers & Wilkins und auch die PX7 als das Vorgängermodell ist bereits dafür bekannt gewesen, formidabel zu klingen. Gilt das auch für die PX7 S2, der aktualisierten Variante?

Von   Uhr

Bowers & Wilkins ist ein alteingesessenes Audio-Unternehmen, das schon seit vielen Jahren hervorragend klingende Audio-Hardware auf den Markt bringt, die insbesondere auch kompatibel mit Apple-Geräten ist. Mit einem ihrer neusten Streiche, den PX7 S2 beweisen sie erneut, dass sie zur Oberklasse der Kopfhörer-Produzenten gehören.

„Soft to the touch“

Der in drei Farben erhältliche PX7 S2 hat ein recht unauffälliges Design, das aber sehr funktional ist. Der Bügel sowie die Hörmuscheln sind mit weichen Polstern versehen. Diese der Grund, warum die Bluetooth-Kopfhörer auch bei langen Tragezeiten nicht unbequem werden, da sie sich sanft an deine Kopfform anpassen. Hinzu kommt das Gewicht von etwa 300 Gramm, dass die Kopfhörer wertig erscheinen lässt, sie aber gleichzeitig nicht zu schwer sind und somit wohl den wenigsten Kopfschmerzen verursachen werden.  Ummantelt sind die Polster weichem, glattem Kunstleder, das...

Mehr Apple-Wissen für dich

  • Zugriff auf alle Inhalte von Mac Life+
  • Alle Magazine vor dem Erscheinen lesen.
  • Über 300 Ausgaben und Bücher als E-Paper
  • Maclife.de ohne Werbebanner
  • 31 Tage gratis, danach monatlich ab 4,99 €
Jetzt Gratismonat starten
Schon Mitglied?