Enthält Affiliate-Links [Was ist das?]Ladelösung für iPhone, Apple Watch & AirPods

Maclife Plus3-in-1-Ladestationen im Vergleich

Befreie dich vom lästigen Kabelsalat und finde eine Ladelösung für dich, die Geschwindigkeit, Stil und Nützlichkeit in sich vereint. Unser Vergleichstest von 3-in-1-Ladestationen gibt dir einen Einblick in die Vielfalt dieser smarten Geräte, die nicht nur deinen Arbeitsplatz oder Nachttisch ordentlich halten, sondern auch mit beeindruckender Leistung und durchdachtem Design überzeugen. Welche dieser Ladestationen passt zu deinen Wünschen?

Von   Uhr

Wir leben in einer Welt, in der Technologie kaum noch wegzudenken ist. Smartphones sind aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken und auch kabellose Kopfhörer sind mittlerweile der Standard. Und wer neben iPhone und AirPods auch noch eine Apple Watch zum eigenen Besitz dazu zählt, wird wissen: Das tägliche Aufladen deiner Geräte ist eine Notwendigkeit. Doch wer möchte schon drei oder gar vier Kabel am Arbeitsplatz oder auch am Nachttisch haben, wenn es auch einfacher geht?

Wir haben uns 3-in-1-Ladestationen genauer angesehen, die das iPhone, kabellos ladbare AirPods sowie die Apple Watch gleichzeitig laden können. Ein zentrales Kriterium bei unserem Testvergleich ist selbstverständlich die Ladeleistung: Wie schnell werden die Geräte aufgeladen? Gibt es eine Schnellladefunktion? Hinzu kommen aber auch noch andere Aspekte, auf die wir uns besonders konzentriert haben: Neben Benutzungsfreundlichkeit (verstellbare Winkel, Haftung an...

Mehr Apple-Wissen für dich

  • Zugriff auf alle Inhalte von Mac Life+
  • Alle Magazine vor dem Erscheinen lesen.
  • Über 300 Ausgaben und Bücher als E-Paper
  • Maclife.de ohne Werbebanner
  • 31 Tage gratis, danach monatlich ab 4,99 €
Jetzt Gratismonat starten
Schon Mitglied?