Enthält Affiliate-Links [Was ist das?]Mini-In-Ears mit Maxi-Leistung

Maclife PlusTest: 1More Comfobuds Mini

Beinahe im Wochentakt erreichen uns Kopfhörer und In-Ears der verschiedensten Hersteller. Die Comfobuds Mini stechen mit ihrem super Preis-Leistungs-Verhältnis aus der grauen Masse hervor.

Von   Uhr

Für viele Menschen sind Kopfhörer tägliche Begleiter und entsprechend hoch sind auch die Ansprüche. Nur, dass die Ansprüche manchmal nicht zum Geldbeutel passen. 1More hat mit den Comfobuds Mini gerade erst ein Paar In-Ears vorgestellt, das das Beste aller Welten vereinen soll.

Um das gleich vorwegzunehmen: Das gelingt natürlich nicht. Die In-Ears für 100 Euro können natürlich nicht mit jenen mithalten, die ein Vielfaches davon kosten. Dennoch haben sie uns sehr positiv überrascht.

Aber fangen wir beim Äußeren an. Da nämlich machen die In-Ears ihrem Namen auf jeden Fall alle Ehre. Sie messen gerade einmal 13 x etwa 17 Millimeter und auch das Ladecase ist mit seinen 24,5 x 56,5 Millimeter eins, das mit den Abmessungen der Hülle der AirPods und AirPods Pro mithalten kann. Das zu betonen erscheint uns wichtig, schließlich stecken die oft hochwertigeren In-Ears anderer Hersteller für gewöhnlich in Ladecases, die in der Hos...

Mehr Apple-Wissen für dich

  • Zugriff auf alle Inhalte von Mac Life+
  • Alle Magazine vor dem Erscheinen lesen.
  • Über 300 Ausgaben und Bücher als E-Paper
  • Maclife.de ohne Werbebanner
  • 31 Tage gratis, danach monatlich ab 2,99 €
Jetzt Gratismonat starten
Schon Mitglied?