Noch kein Nachfolger bei Apple

Klamotten statt Macs: Neuer Job für Ex-Apple-Retail-Chef John Browett

Gestern noch Apples schöne Technikwelt, heute ethisch-korrekte Mode für jedermann: Apples Ex-Retail-Chef John Browett hat einen neuen Job angenommen. Er wird ab Anfang März für die Londoner Handelskette Monsoon Accessorize tätig. Das Unternehmen hat rund 1500 Filialen weltweit.

Von   Uhr

Nachdem großen Knall im vergangenen Herbst, bei dem Apple CEO Tim Cook durchgriff und sowohl Scott Forstall wie auch John Browett rauswarf, hat Browett jetzt nach gut fünf Monaten einen neuen Job gefunden.

Browett wird nach seiner kurzen Tätigkeit als Retail-Chef bei Apple nun für den englischen Mode-Vorreiter Peter Simon arbeiten. Simon hatte vor 40 Jahren seine Modemarke Monsoon gegründet, die auf handgefertigte Stücke basiert. Die Marke steht für ethisch-korrekte Mode, die modischen Anleihen was Muster und Formen betrifft in den Herstellungsländern wie Afghanistan oder dem fernen Osten nimmt.

Der Retail-Bereich bei Apple ist derweil noch immer ohne neuen Chef.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Klamotten statt Macs: Neuer Job für Ex-Apple-Retail-Chef John Browett" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Hahaha

Mal sehen wo er nächste Woche dann arbeitet....

Mac

Das freut mich ja, dass der gute Mann wieder Arbeit hat. Noch viel mehr freut mich, dass mir MacLife diese wichtige und spannende Nachricht übermittel hat.

Da gehörst Du auch zu denen die es vor Spannung nicht aushalten konnten....:-)

Irgendwie paßt das Gesicht nicht zu einem Modeunternehmen (für die Pisajugend: Mode Unternehmen). Irgendwie.

Ähm.....Gesicht? AAAHH Das ist sein Gesicht, jetzt hab ich es auch kapiert:-)

Mac

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.