Release schon im März erwartet

Google Smartwatch: Nexus fürs Handgelenk in Bälde?

Auch bei Google soll ein Team an einer Smartwatch arbeiten. Die Uhr von Google könnte ein neues Produkt der Nexus-Reihe werden. Infos gibt es zu einem frühen Prototypen. Wie Techcrunch jetzt schreibt, soll die Nexus-Watch der Pebble Steel sehr ähnlich sein und ein quadratisches Display besitzen. Damit nicht frühzeitig Bilder zu dem Gerät in der Öffentlichkeit auftauchen, gibt es klare Restriktionen. Tests außerhalb der Google Labs sind nicht vorgesehen, Googles Smartwatch bleibt unter Verschluss.

Von   Uhr

Wie Techcrunch weiter berichtet, soll es aus dem Entwicklerteam Stimmen geben, die auf eine spätere Veröffentlichung drängen. Sollte der bisher vermutetet Termin Mitte bis Ende März real werden, könnte das bedeuten, die Nexus-Watch käme erst einmal nur mit einem limitierten Funktionsumfang - so heißt es zumindest aus den zitierten Insiderquellen.

Da aber alles noch aus der Gerüchteküche stammt und es keine gegenprüfbaren Fakten gibt, kann man nur weiter abwarten.

Von Adrian Maciburko (maciburko.com) wurden erst kürzlich einige vielversprechende Entwürfe für eine Nexus-Watch veröffentlicht. Bis es Fakten gibt, kann man sich mit den Bildern bei dribbble die Zeit vertreiben.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Google Smartwatch: Nexus fürs Handgelenk in Bälde? " kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

...in "bälde"?? :-D

ich hoffe die google time kommt wirklich bald. sie würde super zu meinem nexus 5 passen, dass ich mir in bälde kaufeb will ;P

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.