Starke Innovationskraft, gutes Team

Apples „Town Hall“-Meeting: Die Worte des Tim Cooks

Im Anschluss an die Bekanntgabe der Quartalszahlen für die Medien lud Apple CEO Tim Cook zum „Town Hall“-Meeting: Die Versammlung auf dem Campus in Cupertino wurde weltweit per Live-Stream an andere Apple-Mitarbeiter übertragen. Vorab konnten die Mitarbeiter Fragen einreichen, die Cook in Teilen auf der Bühne beantwortete.

Von   Uhr

Die jüngsten Quartalszahlen standen im Mittelpunkt eines Mitarbeiter-Meeting bei Apple. CEO Tim Cook verkündete auf dem Apple-Campus in Cupertino nochmals die Erfolgszahlen. Ein paar der markigen Zitate zum Apple-Erfolg sind jetzt bekannt geworden. So soll Cook neben dem Dank an alle Mitarbeiter die Erfolge hoch gehalten haben: Apples Innovationskraft sei stark, die Ergebnisse hervorragend.

„The only companies that report better quarters pump oil.”

Cook sprach dazu einige nicht ganz so bequeme Themen an. Die Lieferschwierigkeiten bei iMac durch die Zulieferkette werden sich noch in diesem Quartal auflösen.

Tim Cook soll auch einige Worte über Android und Windows verloren haben. Unter anderem soll er einen Vergleich der Einnahmen durch das iPhone mit Windows getroffen und über Androids Hardwarevielfalt gesprochen haben.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apples „Town Hall“-Meeting: Die Worte des Tim Cooks" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Das nächste mal bitte nicht so viele Infos auf einmal in einem Artikel...

Alter Schwede: Jony Ives, Tim Cooks… Zum Glück hatte Steve bereits ein S am Ende seines Nachnamens, oder nennt ihr ihn Steve Jobss?

Hahahaha

Tschüss. Mir reichts. Ich bin jetzt bei Mac and I. Dilettanten-Stadel da.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.