Stay hungry, stay foolish

Virgin America widmet Steve Jobs ein Flugzeug

Nach dem Tod von Steve Jobs gab es neben E-Mails, Notizzetteln am Apple Store und persönlichen Erinnerungen noch andere Würdigungen für den Apple-Gründer. Nach der Steve-Jobs-Statue und der Steve-Jobs-Figur gibt es nun gleich ein ganzes Flugzeug, welches ihm gewidmet ist.

Von   Uhr

"Stay hungry, stay foolish" - dieses Zitat ist durch Steve Jobs bekannt geworden und hat sich in einem Virgin-internen Namenswettbewerb durchgesetzt. Probleme mit Apple dürfte Virgin America deswegen nicht bekommen, da das Zitat nicht ursprünglich von Jobs stammt. (Foto: Virgin America)

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Virgin America widmet Steve Jobs ein Flugzeug" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Für meine Begriffe ein wenig zu viel Kult um Steve Jobs. Es fehlt noch ein Welt Steve Jobs Tag.

Man könnte ja auch Splitter seiner Gebeine hernehmen und sie in Statuetten in Apfelform verarbeiten. Das ganze ließe sich dann unter dem Namen "iShrine" vermarkten. Rekordummsatz vorprogrammiert. Scherz beiseite. Abgesehen von einem Zitat das Herr Jobs irgendwo, irgendwann mal aufgeschnappt und anschließend selbst verwendet hat kann ich keinen Zusammenhang zwischen dem Solgan auf der Virgin Maschine und einer Widmung für Steve Jobs erkennen.

Zustimmung. Eine "Widmung" ist an den Haaren herbeigetextet!

Hat Virgin America ihm das gewidmet oder erhoffen sie sich dadurch mehr Kunden ? Ein Museum über Steve hätte doch bestimmt genau soviel gekostet.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.