Siri versteht nicht

Parodie auf Siri-Spot mit Martin Scorsese

Im Werbespot hat Siri weder Empfangs- noch Verständnisprobleme - und das, obwohl Martin Scorsese mitten im New Yorker Verkehr steckt und nicht deutlich spricht. Die Parodie des Spots zeigt eine etwas realistischere Siri.

Von   Uhr

Das Ursprungsvideo ist Teil einer Werbekampagne, die Prominente mit Sir zeigt. Apple weist nur darauf hin, dass die Antwortzeiten gekürzt wurden. Siri hat in den Spots keine Verständnisprobleme, egal wo sich die Prominenten befinden.

Apple hatte auf der WWDC mit iOS 6 ein großes Update für Siri angekündigt - ein Teil dieser Änderungen bleibt allerdings auf den US-Markt beschränkt. Offiziell befindet sich die Sprachassistenzfunktion noch in der Beta-Phase, wird aber wie ein voll funktionsfähiges Produkt beworben.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Parodie auf Siri-Spot mit Martin Scorsese" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.