WM 2014

[Lesetipp] Anpfiff: Die witzigsten Gadgets für eine gelungene WM-Party

Am 12. Juni wird das Auftaktspiel zwischen Brasilien und Kroatien angepfiffen. Bis dahin sollte man alle notwendigen Utensilien griffbereit haben. Wir zeigen euch Gadgets, die bei keiner WM-Party fehlen dürfen.

Von   Uhr

div> Wer die WM-Spiele auf seinem Rechner verfolgt oder diesen in der Nähe des Fernsehers abstellt, kann den darin verbauten USB-Anschluss dazu verwenden, um diesen Mini-Kühlschrank anzuschließen. Der 355 Gramm schwere Kühlschrank eignet sich aufgrund seiner Maße von 19,5 x 9 x 9 Zentimeter allerdings nur für Bierdosen. Dafür sinkt die Temperatur im Innenraum innerhalb von fünf Minuten auf 8,5 Grad ... 

 

  

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "[Lesetipp] Anpfiff: Die witzigsten Gadgets für eine gelungene WM-Party" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Wenn das der Ulli wüste... ich glaube ja nicht, dass Yosemite das unterstützt. Android aber schon. In iOS gibt es dafür eine App.

Für den Uli ist es kein Zuckerschlecken im Gefängnis, abercFrau Schwarzer kommt ja auch bald. Im Gefängnis ist aber kein iPhone erlaubt. Auch der iMac muß abgegeben werden. Die können dann kein Yosemite im Herbst installieren, da kein Wifi im Gefängnis beim Uli Höness.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.