„Top-secured Cargo“

iPad 3: Erste Lieferungen bereits auf dem Weg in die USA?

Unter strengsten Sicherheitsauflagen seitens Apple soll seit gestern eine ganze Flotte an Cargo-Flugzeugen die wohl erste Charge der neuesten Apple-Produkte aus Chengdu nach Chicago, New York und Los Angeles fliegen. Bis zum 9. März sollen alle iPad 3 und Apple TV 3 an den US-Zielen angekommen sein.

Von   Uhr

Den chinesischen Blogs Weiphone und Apple.pro entstammen die anscheinend hastig abfotografierten UPS-Flugpläne, die die Routen von Chengdu über Schanghai in die drei US-Metropolen auflisten. Am 5. März soll es sogar zum Narita Airport östlich von Tokio gehen. 9to5Mac garniert seine Meldung mit dem Foto eines Flugzeugs, das angeblich gerade mit dem iPad 3 beladen wird.

Die auf Chinesisch gereichte, teils radebrecherisch ins Englische übersetzte „Insider-Information von Freunden“ spricht von Nachtflügen mit höchster Sicherheitsstufe und verkürzten Wartezeiten bei der Abfertigung am Flughafen.

Als die hier zwischen dem 26. Februar und 9. März mit viel logistischem Aufwand spedierte Ladung werden das iPad 3 und potenziell das Apple TV 3 erwartet. Full-HD und Bluetooth 4.0 werden für die Neuauflage von Apples Streaming-Box als vermutete Features neu aufgekocht. Dass die beiden iOS-Geräte gleichzeitig am Markt eingeführt werden könnten, wurde schon vorher gemunkelt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPad 3: Erste Lieferungen bereits auf dem Weg in die USA?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Wie kann es sein, dass noch immer die Möglichkeit besteht solche Pläne abzufotografieren und ins Netz zu stellen? Unglaublich *kopfschüttel*

Ja und?? Was NEUES kommt bestimmt. Immer mit der Ruhe. Wollt ihr jetzt jedesmal eine Meldung bringen, wenn in China ein Flieger beladen wird (Sack Reis umfällt).

Welch ein Hype, Die Geräte sind noch nicht vorgestellt aber jeder Furz wird begutachtet. Ich fraglich wann die Original Flugpläne versteigert werden.
Ehrlich Leute, nehmt Ihr euch eigentlich selbst noch ernst. Ich kann über solche Meldungen nur den Kopf schütteln.

Völliger Schwachsinn, habt ihr nix anderes worüber ihr berichten könnt?! Dann macht lieber Urlaub und entspannt euch mit Warten auf die neuen Produkte.Hört doch auf so einen Scheiß zu schreiben! Echt Zeit, das Portal zu wechseln!

Ich freu mich über jeden neuen Bericht der auf das baldige Erscheinen des iPad 3's hindeutet, denn ich hab mir in Kopf gesetzt meine i-Familie mit diesem Gerät zu erweiteren und kanns garnicht erwarten bis man es endlich vorbestellen kann!

dem kann ich mich nur anschließen - maclife.de war lange meine startseite, jetzt wird der link gelöscht!

dem kann ich mich nur anschließen - maclife.de war lange meine startseite, jetzt wird der link gelöscht!

Und ich finde solche Berichte gut. Ich mag sogar solche Berichte :-D Weiter so :-D

Hier ist noch einer: Laut Gerüchteküche wird es demnächst, man spricht von einem Zeitraum von 1- 2 Jahren ein iPad 4 geben. Neben den vom iPad 3 bekannte (jetzt noch ebenfalls aus der Gerüchteküche) Features wird das iPad 4 Männchen machen und Bellen können.

Lustig, scheinbar interessiert es keinen aber jeder klickt es an, liest es und kommentiert es dann auch noch.

Was erwartet ihr hinter dem Titel des Artikels? Eine offizielle Pressemitteilung von Apple?

Wenn ihr probleme mit den Meldungen habt, Dann liest sie einfach nicht !
Wie im Kindergarten.... Alle meckern-.-

Klef.

@maclife

hier gibt es 90% Schwachköpfe die nur Blödsinn reden, davon sind die meisten Windows User, die hier gar nichts zu suchen haben.
Unterbindet doch diese Gasteinträge, hier sollten nur Meinungen von registrierten Mitgliedern zu sehen sein.
Ich schreibe jetzt ABSICHTLICH als Gast, nur das das klar ist.
Und die 90% Pfeifen die hier vertreten sind, nehmt euch ein Beispiel an dem User der sich heute abgemeldet hat.

Wääähäääääää. Wie ein Baby.
Dir passt die Meinung einiger Leute hier nicht und beschreibst sie gleich als "Windows User". Was soll daran schlecht sein? Auch Windows Nutzer dürfen iPhone, Apple TV und sonstiges kaufen.

Solche Spackos wie DU gehören verstoßen. Keine Toleranz, die übertroffen wird von deiner Arroganz. Man, bist du eine Flachpfeife ...

So ein Quatsch. Das sind doch keine echten Bilder von Flugzeug oder Frachtbrief. Jeder auch nur halbwegs technikinteressierte Mensch weis doch dass beim Versuch geheime Dokumente, Geräte oder UFOs zu programmieren, Kameras automatisch 80% ihrer Auflösung verlieren, der Fokus selbständig auf unscharf stellt und die Verschlusszeit auf 10 Sekunden steigt.

Beweise auf scharfen Bildern sind IMMER gefaked.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.