In Uniform

Erste Bilder von Ashton Kutcher als Steve Jobs

Schwarzer Rollkragen-Pullover, Jeans und Turnschuhe, so wurde Ashton Kutcher am Set des ersten Steve-Jobs-Films abgelichtet. Dazu trägt er Frisur und Bart wie der junge Jobs. Die Fotos wurden von der Promi-Klatschseite TMZ veröffentlicht.

Von   Uhr

Die Ähnlichkeit zwischen Kutcher und dem jungen Steven Jobs war schon vorher bekannt und ist auch auf den Fotos gut zu sehen. Das typische Outfit von Steve Jobs wurde allerdings erst nach seiner Rückkehr zu einem Markenzeichen, dabei soll sich der Film eigentlich auf die frühen Jahre bis zur Rückkehr von Steve Jobs konzentrieren. In den 80ern war Steve Jobs durchaus auch im Anzug mit Krawatte zu sehen.

Ob der Rollkragenpullover für den Film eine Zeitreise gemacht hat, wird sich erst mit der Veröffentlichung des Films zeigen. Ein Datum für den Kinostart steht noch nicht fest. Es handelt sich um eine Independent-Produktion, ein zweiter Jobs-Film soll von Sony kommen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Erste Bilder von Ashton Kutcher als Steve Jobs" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Bäh!

Wird dein geliebter Stevi ersetzt? :D

Kutscher hat bis auf "the butterfly effect" bis jetzt noch in keinem Film überzeugende Schauspielerische Leistungen gezeigt. Und selbst beim genannten Film ist es mehr das Schicksal der Persona, als Kutcher selbst, welches einen aufwühlt. Er sieht Steve Jobs zwar ähnlich aber ernst nehmen kann ich es momentan nicht. Bin mal gespannt auf einen ersten Trailer....

Und warum schreibst du das nicht gleich, anstatt "Bäh!" (falls du der erste Gast bist)? So kann man deine Aussage viel leichter nachvollziehen. Und ja, ich stimme dir zu:

In Butterfly Effect war er wirklich überzeugend. An andere Filme von Kutcher erinnere ich mich nicht - das heisst schon alles.

Also rein optisch finde ich das schon okay, wobei ich auch ein unbekanntes Gesicht begrüßt hätte. Zum Schauspielerischen kann ich da nicht viel sagen, aber spielte er nicht schon in Two and a half men einen megareichen IT-Futzi? Dann hätte er ja Übung in diesem Genre. :D

iKutcher - jetzt auch mit Steve-look-alike Modus

Herr Jaap? Konnten Sie letzte Nacht schlecht schlafen?

Ich habe dieses Bild nun schon so oft gesehen. Und jedes mal muss man zugeben (man darf von Kutcher halten was man will) das er Steve doch wirklich sehr ähnelt. Wenn man dem Link folgt finde ich aber das die Maske (wenn es denn Original Bilder von einem Set sind) noch mehr hätte rausholen können.
Ich bin da ja doch mal gespannt.

Ach die meisten die meckern sind doch wahrscheinlich eh die welche noch um Sheen weinen bei Two And A Half Men und Kutcher deswegen nicht mögen.Dabei war Sheens gute Zeit lange vorbei. Er hätte schon nach der 6ten Staffel abgesetzt werden sollen. Die 7te und 8 Staffel waren so mies, der Wechsel war gerechtfertigt. Kutcher istn klasse Schauspieler. Und hat gute Filme gemacht. Den Steve Jobs Film wird er auch gut meistern.

Na war ja klar, man brauchte wohl ein bekanntes Gesicht... Noah Wyle wäre die bessere Wahl gewesen.

Wer wohl Bill Gates spielen wird?

Und wer wohl den Fe...en Ballmer

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.