Christopher Nolan letztes Meisterwerk

"Tenet" heute bei iTunes für nur 1,99 Euro ausleihen

Schon seit Jahren gibt es immer am Mittwoch einen reduzierten Film, der sich für nur 1,99 Euro ausleihen lässt. Normalerweise schenken wir dem wenig Beachtung, doch der heutige Film verdient Eure Aufmerkmsamkeit. Es handelt sich hierbei um den neuen Streifen von Christopher Nolan.

Von   Uhr

Christopher Nolan gilt in Hollywood als ein Meister seines Fachs, zu den ganz Großen der Branche. Dies bewies er eindrucksvoll mit der neu aufgelegten Batman-Trilogie, bei der Christian Bate die Hauptrolle spielte. Sein neuestes Meisterwerk ist ebenso anspruchsvoll und lässt sich am heutigen Mittwoch für nur 1,99 Euro ausleihen

Tenet

Ein CIA-Agent (John David Washington) wird nach einem Einsatz bei einem Terroranschlag auf die Kiewer Oper enttarnt und überwältigt. Selbst unter Folter weigert er sich jedoch, seine Kollegen zu verraten und nimmt sich selbst das Leben – oder glaubt das zumindest. In Wahrheit hat er so einen ultimativen Test bestanden und dadurch Zugang zu einer supergeheimen Organisation gewonnen, die versucht den Dritten Weltkrieg zu verhindern. Die Mitarbeiter stoßen immer wieder auf Gegenstände aus der Zukunft, die sich rückwärts in der Zeit bewegen – die sogenannte Inversion. Offenbar handelt es sich dabei um eine Kriegserklärung aus der Zukunft, deren Mittelsmann der russische Waffenhändler Andrei Sator (Kenneth Branagh) ist. Gemeinsam mit seinem neuen Partner Neil (Robert Pattinson) versucht der Protagonist, Zugang zu Sator zu erhalten und den Krieg der Zeiten zu verhindern. Eine Möglichkeit scheint Sators Ehefrau Kat (Elizabeth Debicki) zu sein...

Kurzbeschreibung des Films

-> Hier geht es zum Film

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Konditionen

Nur am heutigen Mittwoch lässt sich der Film zum reduzierten Preis von 1,99 € ausleihen. Nach der Leihe habt ihr anschließend 30 Tage Zeit, euch den Film anzuschauen. 48 Stunden vor Ablauf der Frist bekommt Ihr noch einmal eine Erinnerung eingeblendet. Einmal angefangen, muss der Film innerhalb von 48 Stunden zu Ende geschaut werden. Abschließend wird der Film automatisch wieder aus euer Bibliothek entfernt.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel ""Tenet" heute bei iTunes für nur 1,99 Euro ausleihen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.