Jetzt lesen – auch als PDF-Download

Das Mac Life Spezial ist da: Die besten Apps für iPhone und iPad

In unserem neuen Mac Life Spezial stellen wir dir die besten 120 Apps für iPhone und iPad vor, mit denen du dir deine freie Zeit versüßen kannst. 

Von   Uhr

Mac Life Spezial: Das sind die wichtigsten Themen

  • Pi-hole Remote: Die App ist die Fernbedienung für deinen Adblocker.

  • Yousician: Mit dieser App kannst du wortwörtlich „spielend“ ein Instrument lernen

  • Apple Arcade: Mit Apple Arcade erhältst du einen ganzen Sack voll Spiele, mit denen du dir deine freie Zeit versüßen kannst.

Der Blick ins Heft

 

Chefredakteur Sebastian Schack

(Bild: Mac Life)
Das erste iPhone war für sich genommen eine Sensation. Wirklich populär wurde es allerdings erst mit Apps.

Es gibt sie, die Menschen, die neben den Standardanwendungen vielleicht höchstens noch den Meta-Dreiklang aus Facebook-, Whatsapp- und Instagram-App auf ihrem iPhone installiert haben. Und wahrscheinlich sind diese Menschen sogar glücklich damit.

Wir allerdings glauben, dass dir viel entgeht, wenn du das gigantische Angebot an Zusatzapplikationen für das iPhone ignorierst. Dabei können wir verstehen, wenn du den App Store meidest. In den Charts finden sich die immer gleichen Apps, die eh jede:r kennt und wirklich neue und interessante Anwendungen zu finden, macht Apple nicht gerade leicht. Leider.

Aber du hast ja uns! Wir durchkämmen regelmäßig Apples App-Plattform nach Angeboten, die dir im (Arbeits-)Alltag helfen oder dir bei der Freizeitgestaltung nützlich sind. In diesem Mac Life Spezial findest du unser Best Of der in Mac Life besprochenen iPhone-Apps.

Herzlichst,

Sebastian Schack

Die Mac Life: Digital, analog und im Abo

Bei uns hast du die Wahl. Die Mac Life bieten wir ganz klassisch als gedruckte Einzelausgabe in unserem falkemedia-Shop an. Willst du nicht auf die Post warten, dann kannst du auch zu unserer digitalen PDF-Ausgabe greifen – diese findest du direkt auf maclife.de.

Und natürlich bieten wir unser Magazin auch im Abo an, dabei sparen Sie bares Geld. Und tolle Wunschprämien gibt es für Neukund:innen noch oben drauf.

NEU: Probiere Mac Life+ kostenlos aus! Mit Mac Life+ erhältst du Zugriff auf die digitale Mac Life noch vor ihrem Erscheinen am Kiosk, auf all unsere Sonderhefte und Fachbücher, exklusive Artikel und Gewinnspiele sowie in Zukunft weitere Premium-Angebote – der erste Monat ist kostenlos, danach zahlst du nur 4,99 Euro pro Monat. Wenn du direkt für ein ganzes Jahr abonnierst, bezahlst du sogar nur 2,99 Euro pro Monat – und erhältst Monat für Monat die aktuelle Ausgabe der Mac Life als PDF im Web und unserer Kiosk-App und vieles mehr!

Informiere dich: Jetzt Mac Life+ gratis und risikofrei testen

Mehr zu diesen Themen: