In eigener Sache

Schleifenquadrat – der Mac-Life-Podcast: Episode #9: „Größer ist immer teurer!“ veröffentlicht

Der Podcast der Mac Life ist wieder da! In monatlicher Folge informieren wir in Schleifenquadrat über aktuelle Themen, diskutieren Gerüchte und gewähren Einblicke in den Redaktionsalltag sowie kommende Themen im Heft und Online – das Reinhören lohnt sich! Das sind die Themen der aktuellen Folge, die ganz im Zeichen der neuen iPhone-Modelle steht:

Von   Uhr

Die Themen der 9. Episode „Größer ist immer teurer!“

Das Team der Mac Life berät sich rund zwei Wochen vor Apples heiß erwartetem iPhone-Event 2018 über die aktuelle Gerüchtelage zu iPhone und iPad. Außerdem hoch im Kurs: Munkelei über ein Update für den totgeglaubten Mac mini, sowie die Vorstellung eines komplett neuen MacBook-Modells, das sich vor allem an Einsteiger richtet – man wird ja wohl noch träumen dürfen.

Ebenfalls zum Themenmix gehören: Apple Pay endlich auch in Deutschland, Bastelspaß mit Apple-Bezug mit dem Raspberry Pi, unsere Empfehlungen für Podcasts und Podcast-Clients, ein Ausblick auf die IFA, ein kurzer Rückblick auf die Gamescom und natürlich der Spam des Monats.

Schleifenquadrat jetzt abonnieren

Schleifenquadrat: Jetzt anhören und abonnieren

Der Mac-Life-Podcast Schleifenquadrat ist in allen gängigen Podcast-Verzeichnissen und somit auch Apps zu finden – in der aktuellen Folgen sprechen wir übrigens auch über Podcast-Apps für das iPhone und sprechen Empfehlungen aus. Einfach nach „Schleifenquadrat“ suchen, oder direkt in der Podcast-App von Apple abonnieren. Wir freuen uns über Feedback und wünschen viel Spaß beim Reinhören!

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Schleifenquadrat – der Mac-Life-Podcast: Episode #9: „Größer ist immer teurer!“ veröffentlicht" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Der Mähroboter-Talk war absolut genial!
Ich höre den Podcast sehr gerne

Moin,

ich warte dann auf das iPhone XXX da gibt es dann bestimmt auch einen Ü 18 App/iTunesStore. Die BER Idee hätte von mir sein können, aber Transrapid wirklich, wäre da nicht dieser Hyperloop Zug von Elon Musk nicht naheliegender?

gruss

sedl

Ach noch zum Podcast, ich finde ihn echt gut und meine anfängliche Skepsis ob der Länge ist verflogen. Das liegt vermutlich an der lockeren, entspannten Art wie ihr das macht.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.