Top-Themen

Themen

Service

News

Sänger Pharrell bereits mit edler Apple Watch Edition in US-Show gesichtet - Tim Cook gibt sich etwas bescheidener

Wenn es um die Apple Watch geht, setzt das kalifornische Unternehmen alle Hebel in Bewegung und rührt ordentlich die Werbetrommel. Die Smartwatch zierte bereits so manches Cover und füllte Seiten in großen Modemagazinen wie der Vogue. Neben Tim Cook, den in letzter Zeit beinah täglich bei verschiedenen Aktivitäten sieht, kommen jetzt scheinbar auch Stars in den Genuss eine Apple Watch vor Verkaufsstart tragen zu dürfen. Ein erstes Beispiel hierfür ist der Sänger Pharrell Williams.

Im amerikanischen Original von "The Voice" sitzt der Sänger und Songwriter Pharrell als Coach in der Jury. Während seines letzten Auftritts ist einigen aufmerksamen Zuschauern aufgefallen, dass er bereits eine Apple Watch Edition mit weißem Sportarmband trägt. Auch Pharrell selbst äußerte sich ganz kurz seiner Apple Watch.

[tweetbox tweet="https://twitter.com/dansimonsayshi/status/585244335156899840" /]

Doch nicht nur der Sänger zeigt sich in der Öffentlichkeit mit der Apple Watch, sondern natürlich auch Apple CEO Tim Cook. Bei einem NCCA Spiel seiner Alma Mater, der Duke University, war Cook zugegen und posierte ausgelassen mit Fans für das ein oder andere Selfie. Unter seinem vereinsblauen Pullover blitzte dabei deutlich die Apple Watch hervor.

 

Im Gegensatz zu Pharrell gibt sich Cook aber etwas bescheidener und trägt lediglich eine Apple Watch aus Edelstahl mit einem ebenfalls weißem Sportarmband. Noch sind es ein paar Tage bis auch wir uns die Smartwatch aus Cupertino ans Handgelenk schnallen dürfen.

Doch kann Apple genügend neue Kunden anlocken, damit das neueste Projekt langfristig ein Erfolg wird? Anfangs werden wohl vor allem hartgesottene Apple-Nutzer zugreifen, was sicher schon zu einer schnell-steigenden Wartezeit führen wird.

Ihre Meinung? Diskutieren Sie mit!

Hier können Sie ihre Meinung zum Artikel "Sänger Pharrell bereits mit edler Apple Watch Edition in US-Show gesichtet - Tim Cook gibt sich etwas bescheidener" äußern. Melden Sie sich hierfür mit ihrem maclife.de-Account an oder füllen sie die untenstehenden Felder aus.