Enthält Affiliate-Links [Was ist das?]Immer bereit

Die neuen Nebula Capsule 3 und Mars 3 Air Beamer – Smart Entertainment für Unterwegs

Heimkino-Enthusiasten und Filmfreunde aufgepasst: Anker Innovations bringt mit seinen neuesten Produkten der Marke Nebula, dem Capsule 3 und dem Mars 3 Air, das Kinovergnügen auf ein neues Level.

Von   Uhr

Beide Geräte sind tragbare LED-Projektoren, die mit Google TV und Netflix-Integration nicht nur eine gigantische Auswahl an Inhalten bieten, sondern auch mit einer Full HD-Auflösung von 1.080p überzeugen. Die Zukunft des portablen Smart Entertainments beginnt hier und jetzt.

Portabilität trifft auf High-Definition – Der Nebula Capsule 3

Das Design des Nebula Capsule 3 bleibt dem ikonischen Getränkedosen-Stil treu und bietet damit die perfekte Mischung aus Ästhetik und Funktionalität. Der Beamer passt in jede Tasche und ist mit einem Akku von 52 Wattstunden ausgestattet, der eine Laufzeit von über zweieinhalb Stunden ermöglicht – genug für jeden Filmabend, egal ob im Garten oder im Wohnzimmer. Dank des USB-C-Anschlusses kann er schnell und unkompliziert wieder aufgeladen werden. Aber der Capsule 3 ist nicht nur ein Augenschmaus: Mit seinen acht Watt Dolby Digital Plus-Lautsprechern wird jeder Raum zur Privatvorstellung mit beeindruckendem Sound.

Großes Kino unter freiem Himmel – Der Nebula Mars 3 Air

Der Mars 3 Air ist der neueste Streich in Nebulas Reihe der Outdoor-Projektoren. Er bringt mit 400 ANSI-Lumen die Nacht zum Leuchten und sorgt für gestochen scharfe Bilder. Der integrierte Akku hält ebenso lange wie beim Capsule 3, und mit den Dolby Digital Plus-Lautsprechern steht er dem kleinen Bruder in Sachen Sound in nichts nach. Mit Tragegriff und Ständer ausgestattet, ist er der perfekte Begleiter für alle, die ihr Kinoerlebnis überallhin mitnehmen möchten.

Smarte Features für ungetrübten Filmgenuss

Beide Modelle bieten Features wie Autofokus, Trapezkorrektur und eine automatische Bildschirmanpassung, die die Einrichtung zum Kinderspiel machen. Sicherheit wird ebenfalls großgeschrieben: Ein intelligentes System dimmt das Bild automatisch, sobald jemand vor dem Projektor steht. Und für alle Gamer: Der HDMI-Anschluss sorgt für die mühelose Verbindung mit Konsolen oder Playern.

Der Capsule 3 ist kaum größer als eine Cola-Dose
Der Capsule 3 ist kaum größer als eine Cola-Dose (Bild: Nebula)

Verfügbarkeit und Preis

Die neuen Projektoren Capsule 3 und Mars 3 Air werden bald auf der Nebula-Website zu haben sein und können ab dem 20. November mit einem attraktiven Pre-Sale-Angebot vorbestellt werden. Ab Anfang Dezember sind sie dann offiziell erhältlich, zu Preisen von 499,99 Euro für den Capsule 3 und 599,99 Euro für den Mars 3 Air.

Das Kinoerlebnis war noch nie so mobil, smart und zugänglich. Mit den neuen Projektoren von Nebula sind Filmabende und Serienmarathons nicht mehr an das Wohnzimmer gebunden, sondern finden genau dort statt, wo du es willst.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Die neuen Nebula Capsule 3 und Mars 3 Air Beamer – Smart Entertainment für Unterwegs" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.