In eigener Sache

Mac Life startet Plus-Mitgliedschaft – 31 Tage kostenfrei ausprobieren!

Der Beginn einer neuen Ära: Mit Mac Life+ wird vieles besser und alles einfacher. Mit nur einem Abo erhältst du Zugriff auf all unsere Inhalte – egal, ob auf maclife.de oder aus unseren Magazinen und Büchern.

Von   Uhr

Heute möchten wir dich über die wohl größte Veränderung bei Mac Life seit der Gründung des Magazins vor über 20 Jahren informieren.

Im vergangenen Jahr haben wir hart daran gearbeitet, die einst weitestgehend getrennten digitalen und gedruckten Produkte von Mac Life zusammenzuführen.

Wir können stolz verkünden, dass heute ein entscheidender Meilenstein auf diesem Weg erreicht wurde und wir somit unser Angebot um ein neues Abo-Modell mit dem Namen „Mac Life+“ erweitern können, das dir viele Vorteile bietet.

Deshalb ist Mac Life+ eine gute Idee

Mac Life+ verbindet dabei die Vorzüge beider Welten und bringt darüber hinaus noch eine ganze Reihe weiterer Vorteile mit sich:

  • Die Artikel des Print-Magazins kannst du mit Mac Life+ exklusiv vorab auf maclife.de lesen, oft sogar Wochen vor Erscheinen der jeweiligen Ausgabe am Kiosk.
  • Du erhältst die digitalen Ausgaben sämtlicher gedruckten Magazine von Mac Life. Neben der Mac Life an sich beinhaltet das Angebot damit auch das Sonderheft „Mac Life Wissen“, die 4x pro Jahr erscheinende „iPhone & iPad Life“, sowie die jährlich erscheinenden Kompendien „iPhone Bibel“ und „Mac Bibel“ – darüber hinaus erhältst du Zugriff auf die ebenfalls jährlich erscheinenden Fachbücher für Mac, iPhone, iPad und Apple Watch im Wert von insgesamt rund 200 Euro.*
  • Als Mitglied von Mac Life+ kannst du sämtliche Artikel auf MacLife.de werbefrei lesen.
  • Mit Mac Life+ erhältst du exklusiven Zugang zu einer modernen Diskussionsplattform für den unmittelbaren Austausch mit anderen Leserinnen und Lesern sowie der Redaktion – so wirst du die Mac Life aktiv mitgestalten können. (In Vorbereitung, Umsetzung im Sommer 2020)
  • Als Mitglied von Mac Life+ kannst du an exklusiven Gewinnspielen und Sonderverlosungen teilnehmen.

Mac Life+ bietet für nur 5 Euro im Monat Zugang zu allen Plus-Artikeln auf maclife.de, sowie Zugriff auf die digitalen Versionen all unserer Magazine und Bücher.
Mac Life+ bietet für nur 5 Euro im Monat Zugang zu allen Plus-Artikeln auf maclife.de, sowie Zugriff auf die digitalen Versionen all unserer Magazine und Bücher.

Mac Life+ mit stetig wachsendem Angebot

Wir planen, das Angebot von Mac Life+ Stück für Stück auszubauen, so dass deine Mitgliedschaft mit der Zeit bei unverändertem Preis sogar noch attraktiver wird.

Du kannst Mac Life+ ganz ohne Risiko kostenlos testen

Mac Life+ ist ab sofort zum Preis von 4,99 Euro pro Monat oder 35,99 Euro pro Jahr** verfügbar und kann zunächst 31 Tage kostenfrei getestet werden.

Mac Life+ ist ein gewaltiger Schritt, der es uns vor allem online erlaubt, unabhängiger von Werbeeinnahmen agieren zu können.

Für dich ermöglicht Mac Life+ den Zugang zu all unseren Inhalten zu einem fairen Preis, mit dem du die Redaktion von Mac Life trotzdem nachhaltig unterstützt.

Wir hoffen, dass dir Mac Life+ gefällt und dass du es ausprobierst.

Dein Mac-Life-Team.

Das Kern-Team von Mac Life [v.l.n.r.]: Sebastian Schack, Stefan Molz, Thomas Raukamp, Sven T. Möller und Caspar von Allwörden.
Das Kern-Team von Mac Life [v.l.n.r.]: Sebastian Schack, Stefan Molz, Thomas Raukamp, Sven T. Möller und Caspar von Allwörden.

Du hast Fragen zu Mac Life+? Zu den am häufigsten gestellten Fragen findest du Antworten auf unserer Sonderseite. Wenn wir deine Frage dort noch nicht beantwortet haben sollten, schreib uns gerne an plus@maclife.de.

*: Unsere Rechnung setzt sich wie folgt zusammen: 12x Mac Life à 5,49 Euro, 1x Mac Life Wissen à 7,99 Euro, 4x iPhone & iPad Life à 5,99 Euro, 1x Mac Bibel à 9,99 Euro, 1x iPhone Bibel à 9,99 Euro, 4x Mac-Life-Fachbuch à 19,95 Euro
**: Ja, wir mögen glatte Preise auch lieber und halten sie für ehrlicher. Allerdings werden wir Mac Life+ auch über Apples Vertriebskanäle anbieten und sind dort an Apples Preisstruktur gebunden.