Top-Themen

Themen

Service

News

Sie stehen fest!

Mac-Life-Logo-Wettbewerb: Die Gewinner

Die Gewinner unseres großen und kreativen Logo-Wettbewerbs stehen fest. Auch wenn es keine leichte Aufgabe war, unter der Vielzahl an Einsendungen drei erste Plätze auszuwählen, haben wir es nun endlich geschafft. 

Apple präsentierte im Oktober sein Logo in über 300 tollen kreativen Versionen. Damals kam uns direkt die Idee, dies aufzugreifen und einen eigenen kleinen Kreativ-Wettbewerb zu veranstalten. Und die Resonanz unserer Leserinnern und Leser war großartig. Innerhalb weniger Tage erreichten uns in der Redaktion unglaublich viele und wirklich kreative Entwürfe unseres Logos. Wir möchten uns hiermit noch einmal ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern bedanken. 

Nun kam allerdings die deutlich schwerere Aufgabe, denn wir mussten aus der Vielzahl der Einsendungen unsere drei Favoriten auswählen und als Gewinner küren. Nach langer und ausführlicher Beratung stehen aber nun endlich unsere drei ersten Plätze fest:

Platz 1: 

(Bild: Mac Life)

Platz 2:

(Bild: Mac Life)

Platz 3:

(Bild: Mac Life)

Eine Auswahl der Einsendungen haben wir zu einem kleinen Video zusammengeschnitten. 

Alle Gewinner wurden von uns per E-Mail benachrichtigt und erhalten innerhalb der nächsten zwei Wochen Ihre Gewinne auf dem Postweg zugesendet. 

Ihre Meinung? Diskutieren Sie mit!

Hier können Sie ihre Meinung zum Artikel "Mac-Life-Logo-Wettbewerb: Die Gewinner" äußern. Melden Sie sich hierfür mit ihrem maclife.de-Account an oder füllen sie die untenstehenden Felder aus.

Wirklich sehr schöne Einsendungen! Das Gewinner-Logo hat auch wirklich viel zu bieten…

Leider kann man die Details nicht genau erkennen, etwa in der Strichzeichnung beim "Mac".

Könnt Ihr die Bilder, gerne auch noch mehr, in größerer Auflösung hochladen?

Auch im Video sind einige Logos dabei, die wirklich schön zu sein scheinen – aber man kriegt sie dank Daumenkino-Geschwindigkeit kaum zu fassen.

Moin,

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Ich hatte so auf ein iPad Pro gehofft, allerdings ist mir bereits beim absenden von meinem eingefallen das es als Bild nicht so wirkt wie als animierte Grafik die es ursprünglich dank Apple Motion war.

Von den dreien würde ich ja Platz 1 mit 3 tauschen, Geschmäcker sind halt verschiedenen.

War aber eine tolle Aktion.

Schönes Wochenende gruss

sedl