Ja! Nein? Vielleicht doch!?

In letzter Minute: Ein Blick auf die iPhone-12-Gerüchte

In Kürze hält Apple das nächste Digital-Event ab. Im Vorfeld gab es viele Leaks und Gerüchte, die trotz Coronavirus in überraschend hoher Zahl auftraten. 

Von   Uhr

Erst vor wenigen Tagen haben wir unsere Erwartungen an das heutige „Hi, Speed“-Event für euch zusammengefasst und verrieten darin schon, welche neuen Produkte und Neuerungen wir wohl sehen werden und welche nicht. Mit der Veranstaltung in unmittelbarer Nähe möchten wir einen Gang zurückschalten und euch über die neuesten und auch ältere Gerüchte sowie Leaks zur neuen iPhone-Generation sowie anderen Produkten, die Apple heute vorstellen könnte, informieren. 

iPhone-Gerüchte aus den vergangenen Jahren

Schon im Jahr 2018, kurz nach der Veröffentlichung des iPhone XS, gab es erste Gerüchte zu den 2020er Modellen. Damals hieß es bereits, dass wir 5G im iPhone nicht vor 2020 erwarten sollten und dies hat sich bislang bewahrheitet. Nur einen Monat später wurde spekuliert, dass Apple ab 2020 ausschließlich auf OLED-Displays setzen könnte und damit auch beim Einsteigermodell auf ein LCD verzichtet. Noch immer Sommer 2019 waren dann sogar die Größen 5,4", 6,1" und 6.7" sowie das kantigere Design schon gesetzt. Die Gerüchte entwickelten sich im Laufe der Zeit immer weiter und Analysten sowie Leaker gingen ins Detail, während sich die Annahmen heute Abend bestätigen könnten. 

„Hi, Speed“: Das Event wird viele Gerüchte auflösen

Während natürlich die großen Gerüchte schon in 2019 ihren Ursprung fanden, kamen in den vergangenen Wochen und Monaten viele Leaks hinzu. Hier eine kleine Zusammenfassung der wichtigsten Gerüchte und Leaks:

Es bleibt dabei sehr spannend zu sehen, welche Gerüchte beziehungsweise Leaks sich schlussendlich bewahrheiten und welche dann doch nicht ganz der Realität entsprechen.

Welche Spekulation sollte sich euer Meinung nach nicht als korrekt herausstellen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "In letzter Minute: Ein Blick auf die iPhone-12-Gerüchte" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.