Kostenfreier Steuer- und Buchhaltungs-Workshop für Freiberufler bei Comspot

Steuern sind selten ein erfreuliches Thema. Besonders für Freiberufler, die einen großen Teil ihrer kostbaren Zeit darauf verwenden müssen. Doch: Dieser zeitraubende Nervfaktor muss nicht sein. Es gibt jede Menge gute Software beziehungsweise Apps, die einem bei der Steuer und der Buchhaltung helfen. Und wer sich (noch) nicht damit auskennt, für den bietet der Apple-Distributor Comspot einen kostenlosen Steuer- und Buchhaltungs-Workshop.
Von   Uhr
Am 04. Juni 2015 organisiert Comspot von 19:00 bis 21:30 Uhr in der Filiale im Hamburger Schanzenviertel einen kostenfreien Workshop rund um die Themen Steuern und Buchhaltung - ideal, für alle, die ihre Steuer und Buchhaltung  selbst erledigen wollen oder müssen, weil sie sich keinen Steuerberater und/oder leisten können oder wollen. Doch: Hier stellt sich sofort die Frage, wie verwende ich eine entsprechende Software, über die ich diese - nicht selten - lästigen Aufgaben angenehm erledige?
 
Der Apple-Distributor Comspot bietet hierfür einen kostenlosen Steuer- und Buchhaltungs-Workshop für Freiberufler an. Als Referent bringt der langjährige Mac-Life-Autor Stephan Lamprecht Licht ins Dunkel des fiskalen Dickichts.
Weitere Informationen und ein Anmeldeformular gibt es auf der offiziellen Webseite von Comspot.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Kostenfreier Steuer- und Buchhaltungs-Workshop für Freiberufler bei Comspot" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.