iWoman

iWoman: Zeitlose Eleganz für iPhone, Mac und Co.

Zeitlose Eleganz für iPhone, Mac und Co. Mit iWoman erhältst du einen ganz persönlichen Einblick in die Mac-Life-Redaktion. In dieser Ausgabe stellen dir unsere beiden Redakteurinnen elegantes Zubehör vor, das (fast) komplett aus Leder besteht.

Von   Uhr
Anzeige

1 Master & Dynamic MW60

Die Over-Ears des New Yorker Herstellers Master & Dynamic sind in der Presse hoch gelobt worden – zu Recht, denn die MW60, die per Bluetooth mit dem gewünschten Audio-Gerät gekoppelt werden, überzeugen durch einen beeindruckenden, ausgeglichenen Sound. Und wenn man mehr als 500 Euro für einen Kopfhörer ausgeben kann, sollte man den MW60 – eine Kombination aus hochwertigem Leder, Edelstahl und Aluminium – in Erwägung ziehen. ea

(Bild: Hersteller)

Preis: 549 US-Dollar Bezug: www.masterdynamic.com

2 Fossil Q Dreamer

Der Q Dreamer von Fossil ist ein Lederarmband aus der Q-Kollektion, die in Zusammenarbeit mit Intel Innovation entwickelt wurde. An dem Armband ist ein Fitnesstracker aus Edelstahl angebracht, der u.a. zurückgelegte Schritte und den Kalorienverbrauch misst und in die dazugehörige iOS-App überträgt. Auch wenn ich kein richtiger Fan von Fitnesstrackern bin, hat mich vor allem das elegante Design des Q Dreamer begeistert. Echt klasse! ea

Preis: 129 Euro Bezug: www.fossil.com/de

3 Caseual Leather Flip

(Bild: Hersteller)

Ich habe schon oft zugegegeben, dass ich ein Fan von iPhone-Hüllen und -Cases bin. Das Leather Flip legt sich genau um das iPhone (erhältlich für das 6 oder 6s) und schützt es vor Stößen und Kratzern. Doch vor allem stört es beim Telefonieren nicht wie so manch andere Hülle, sondern lässt sich einfach nach hinten klappen. Beim Vintage-Sand-Modell sieht man leichte Kratzer auf dem Case, aber das macht auch oft einen gewissen Charme aus. ea

Preis: ab 24,90 Euro Bezug: http://caseual.com

Esther Acason

(Bild: Esther Acason)
„Mich hat vor allem Corby von Pack & Smooch überzeugt. Die Aufbewahrungschale aus Leder und Wollfilz sorgt für Ordnung und hilft mir dabei, nicht mehr mein iPhone oder Schlüssel zu vergessen.“

4 Pack & Smooch Corby

(Bild: Hersteller)

Schön öfter habe ich Produkte des Hamburger Labels vorgestellt, da sie mich immer wieder begeistern. Auch die Aufbewahrungsschale für das iPhone, Schlüssel oder die Geldbörse hat mich überzeugt: Corby besteht aus einer Kombination von hochwertigem Merino-Wollfilz und rein pflanzlich gegerbten Naturleder aus Italien und ist ein echter Hingucker. Und seitdem ich die elegante Schale benutze, vergesse ich nicht mehr meinen Schlüssel. ea

Preis: 29,90 Euro Bezug: www.pack-smooch.com/de

5 LeCredi Yvonne

(Bild: Hersteller)

Schon länger war ich auf der Suche nach dem perfekten Alltagsbegleiter. Mit der Handtasche von L.Credi bin ich endlich fündig geworden. Sie ist toll verarbeitet und bietet alles, was man sich für eine Handtasche wünscht. Die Metallnoppen an der Unterseite schützen vor Abnutzung. Sie hat zwei große Hauptfächer und fünf kleinere Fächer für iPhone, Schlüsselbund, Labello usw. und einen großen Reißverschluss zum Verschließen. Außerdem passt zusätzlich noch perfekt ein iPad rein. Daumen hoch! ram

Preis: 69,99 Euro BezugAmazon

Anzeige

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iWoman: Zeitlose Eleganz für iPhone, Mac und Co." kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.