Yoga Book C930

IFA 2018: Lenovo Laptop hat ein E-Ink-Touch-Display als Tastatur

Bei der IFA in Berlin stellt Lenovo ein neues Laptop seiner Yoga-Book-Serie vor. Das Modell Yoga Book C930 hat anstelle der Tastatur ein E-Ink-Display mit Touch-Funktion. Das eröffnet viele Möglichkeiten und könnte auch das Design der nächten MacBook-Pro-Computer beeinflussen. Verfügbar wird das Windows-Notebook bereits im September zum Preis von 999 Euro. Enthalten ist ein Bluetooth-Pen von Wacom.

Von   Uhr

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

 

Das neue Lenovo Laptop mit dem wunderbaren Namen Yoga Book C930 verfügt über zwei Bildschirme. Einer von beiden kann als E-Book-Reader und als Tastatur benutzt werden. Zusätzlich erfolgen die Eingaben auf dem  E-Ink-Touch-Display als konfigurierbare Tastatur oder mit einem Bluetooth-Pen von Wacom. Um die flache Flunder zu öffnen, klopft man auf das Gerät. Dann öffnet der magnetisch gehaltene Deckel auf magische Weise.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "IFA 2018: Lenovo Laptop hat ein E-Ink-Touch-Display als Tastatur" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Lenovo's desolate unbrauchbare Windowskiste hat mehr Innovation und ein besseres Design als Apple? Wie kann das den nur sein??? Ein Fake? Doch diese Tastatur hat sicher in Wirklichkeit Apple erfunden und Lenovo hat diese einfach nachgebaut... Denn wie jeder AppleFan weiß: Nur Apple steht am Anfang von allen und alle anderen ahmen es dann nach.

Alte Windowskiste wer braucht sowas schon....! Da warte ich lieber 20 Jahre bis Apple sowas erfindet und dann kauf ich mir das Teil auch wenn es dann dreimal soviel kostet! Ist eben dann Premium und nicht Aldi-PC.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.