In eigener Sache

Großes Update für Mac Life App!

Jetzt kannst du endlich alle unsere Magazine und Bücher direkt in der App lesen. Außerdem haben wir der App ein komplettes Redesign spendiert.

Von   Uhr

Was lange währt, wird endlich gut! Wir sind stolz verkünden zu können, dass du nun die neue Version unserer App im App Store findest! Wir haben bei der Arbeit am großen Update vor allem auch auf Wünsche aus der Community geachtet und hoffen, dass du fortan mehr Freude bei der Nutzung hast.

Dazu haben wir der App ein komplett neues Look & Feel verpasst. So stehen die Artikel natürlich weiterhin im Vordergrund, gleichzeitig ist die Navigation aber unmittelbarer und intuitiver geworden, damit du schneller das findest, was du suchst.

Auch die Darstellung der Inhalte selbst, haben wir optimiert, sodass der Lesefluss nicht gestört wird.

Besser spät als nie: Mit der neuen Version unserer App kannst du alle Artikel auch im Darkmode lesen.
Besser spät als nie: Mit der neuen Version unserer App kannst du alle Artikel auch im Darkmode lesen. (Bild: Mac Life)
‎Mac Life
‎Mac Life
Entwickler: falkemedia digital GmbH
Preis: Kostenlos+

Besonders gute Neuigkeiten gibt es für alle Mitglieder von Mac Life+. Wenn du dazu gehörst, gelangst du über den „+“-Button unten in der Mitte der App direkt zu allen exklusiven Artikeln. 

Als Mitglied von Mac Life+ musst du nun endlich nicht mehr unsere Magazine und PDFs gesondert als PDF laden oder zum Lesen in eine andere App springen. Ab sofort findest du alle Ausgaben unserer Magazine, Sonderhefte und Bücher direkt in der App. Das funktioniert besonders auf dem iPad hervorragend! Wenn du Fan des PDF-Downloads bist, findest du alle Magazine natürlich auch weiterhin unter maclife.de/magazine.

Wir haben noch zahlreiche weitere Features und Verbesserungen in der Pipeline, freuen uns aber schon jetzt auf dein Feedback zur neuen Version. Am besten meldest du dich per Mail an redaktion@maclife.de.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Großes Update für Mac Life App!" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

push notifications funktionieren nicht mehr richtig. beim klicken auf eine notification landet man auf der startseite und nicht im jeweiligen artikel

interessant. Hier funktioniert das. Kannst du mir dazu vielleicht ein kurzes Video an s.schack@maclife.de schicken?

Sehr schön ;-)
Eine Information fehlt mir in dieser Ankündigung: was passiert mit der Mac Life Magazin App?
Ich kann verstehen, wenn die nicht weiter gepflegt würde und auch aus über kurz oder lang aus dem Store fliegt.

Vielleichg so viel: Wir arbeiten an einer Ablösung der App.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.