Zwei neue Herausforderungen für die Trainings-App

"Earth Day Challenge" und "International Dance Day Challenge" - zwei neue Herausforderungen im April

Sport soll ja Spaß machen und wir lassen uns nur zu gerne belohnen. Das hat auch Apple erkannt und bietet seitdem in regelmäßigen Abständen besondere Herausforderungen mitsamt eigenen "Abzeichen" an. Im April habt Ihr wieder die Möglichkeit, gleich zwei davon zu ergattern.

Von   Uhr

Diese Herausforderungen sind besonders beliebt, da diese nur zu einem bestimmten Datum gesammelt werden können. Die Hürden sind zwar nicht besonders groß, doch wir Menschen sind ja bekanntlich Jäger und Sammler. 

Herausforderungen im April

Im April hält Cupertino gleich zwei dieser Herausforderungen bereit. Diese sind zwar erst gegen Ende des Monats verfügbar, ihr solltet Euch dennoch einen Knick ins Ohr machen. Konkret handelt es sich um die Earth Day Challenge und die International Dance Day Challenge, die sich wie folgt aufschlüsseln: 

  • 22. April 2021: Earth Day Challenge: Lasst uns am Tag der Erde, am 22. April, den Planeten feiern. Führe ein rRaining 30 Minuten, um diese Auszeichnung zu erhalten. Zeichne dein Workout mit der Workout-App oder einer anderen App auf, die Workouts zu Health hinzufügt.
  • 29. April 2021: International Dance Day Challenge: Lass uns grooven! Der 29. April ist der Internationale Tanztag. Verdienen Dir diese Auszeichnung, indem Du ein Tanztraining von 20 Minuten oder mehr durchführst. Nimm deine Zeit mit der Workout-App auf.

Zusätzlicher Anreiz

Ihr seht schon, die beiden Herausforderungen sind nicht wahnsinnig schwer. Sie sind viel eher eine Art von Motivation. Außerdem machen sich solche Sonderabzeichen auch ganz nett in der Liste der Herausforderung und sind für uns eher eine willkommene Abwechslung. Und ein bisschen bei seinen Freunden angeben zu dürfen, soll ja auch mal erlaubt sein. Die letzte Herausforderung war übrigens am 08. März 2021. Wer von Euch weiß noch den Grund dafür? 

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel ""Earth Day Challenge" und "International Dance Day Challenge" - zwei neue Herausforderungen im April" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die sind bis dato bei mir nicht aufgeploppt ... [Crying Face]

Bei mir poppen die garnicht auf :sadface:.
Erfahre es meistens durch Blogs :/

Zum Verfassen von Kommentaren bitte mit deinem Mac-Life-Account anmelden.

oder anmelden mit...