Aus Japan

Weiteres MacBook-Air-Video

Ob das MacBook Air einen Transport in der Tokioter Yamanote-Linie zur Rush Hour aushält, muss sich noch zeigen, aber bei den drei Moderatoren einer morgendlichen japanischen Fernsehshow hat das Sub-Notebook bereits für Erstaunen gesorgt. Die linke Moderatoren stellt es als das leichteste Notebook vor und die mittlere ist ganz begeistert: "Ist das leicht!".

Von   Uhr

Es folgt ein kurzer Vergleich zwischen der Bedienung eines iPod touch und dem MacBook Air - und spätestens dann ist auch der Mann im Moderationstrio so von der Bedienung angetan, dass er unbedingt selbst Hand anlegen muss.

 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Weiteres MacBook-Air-Video" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.