Entziffert

Was verbirgt das Keynote-Icon?

Wer mit iWork arbeitet, weiß, dass das Icon der Präsentationssoftware Keynote einen Rednerpult mit einem Textdokument darauf zeigt. Im Gegensatz zum Dokument im Icon von TextEdit ist der Text auf dem Papier allerdings kaum zu entziffern, auch nicht in der Cover-Flow-Ansicht. Macosxhints.com will den Text nun allerdings doch entziffert respektive erahnt haben.

Von   Uhr

Es handelt sich dabei um einige Textzeilen aus dem Song "The Bitch Of Living" aus dem Musical Spring Awakening.

Schön anschaulich haben die Kollegen von Macnotes dargestellt, dass die Beobachtung von Macosxhints.com wohl zutrifft. Ob hinter der Auswahl des Textes eine Botschaft stecken soll, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Was verbirgt das Keynote-Icon?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.