Reaktion

Video: Steve Ballmer lacht über das iPhone

In einem Interview mit CNBC bricht Microsoft-CEO Steve Ballmer in Lachen auf die Frage aus, was seine ersten Reaktionen auf die Vorstellung des iPhone gewesen seien.

Von   Uhr

Lustig macht Ballmer sich über den Preis des Apple-Mobiltelefons. Weitere Fragen beziehen sich zum Beispiel auf Microsofts Zune, dem Ballmer einen Marktanteil von 20 - 25 Prozent im High-End-Segment des US-amerikanischen Marktes für MP3-Player zuspricht.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Video: Steve Ballmer lacht über das iPhone" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Meiner Meinung nach eine typische Microsoft Stellungnahme.....

doch mal ehrlich wenn ihr Chef eines konkurierenden Unternehmens wäret ..... würdet ihr das nicht auch machen? (siche nicht so überzogen wie er aber.......) Gerade wenn meine Firma blöderweise nur Tupperware entgegenzuhalten hat :-D

er tut mir irgendwie leid.... insgeheim findet er das ding genauso toll wie wir alle...

gruß

Weiss der eigentlich, was sein Zeug so kostet? und vor allem, weiss der eigentlich, wie sein Zeug so funktioniert?
Grüsse itac

Außerdem verkauft doch Microsoft eh keine Telefone, sondern nur das Betriebssystem dafür. Er reder aber immer von "we are selling thousands and thousands of phones" und Microsoft hat doch schon vor drei Jahren einen iPod Killer für 99$ versprochen - und?
Er meinte doch gleich zu Anfang: "It doesn't have keyboard" Ist er blind???
Aber gut, wer seinen Kindern verbietet Google zu benutzen oder überhaupt an einen iPod zu denken, bei dem sind solche Sätze auch verständlich. Und irgendwie erinnert er mich an Christoph Maria Herbst in "Stromberg" ...

Ne ne, also sauber ist der nicht. Mit Ihm hat sich Microsoft keinen Gefallen getan. Den Bill fand ich ja noch recht in Ordnung, aber seit dieser Ballerman da dran ist, ist Microsoft nur noch ein Laden, auf den man mit Abscheu reagieren kann.

Danke, das ihr mir den Umstieg so leicht gemacht habt ;)

Gruß,
Mind

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.