Großes Kino

US-Wahlen: Demokraten schwören auf Macs

Erste Auslands-Erfahrungen machte US-Präsidentschaftskandidat der Demokraten Barack Obama bereits erfolgreich in Berlin. Gestern legte er sich bei seiner Rede in Denver noch einmal ins Zeug, um die Mehrzahl der Amerikaner von sich zu überzeugen. 


Von   Uhr

Auch hinter den Kulissen wurde es interessant. Ein TUAW-Leser machte mit seinem iPhone Fotos von Angestellten, die die großen Videowände im Pepsi-Center während des "Democratic National Convention" über Macs steuerten. Je nachdem welche Person der Menge entgegen sprach, änderten die Kollegen die Namen auf den Leinwänden mit Apple-Notebooks und trugen damit zum reibungslosen Ablauf bei.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "US-Wahlen: Demokraten schwören auf Macs" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.