Webspiele

Ultra Games Bundle II für iPod touch und iPhone

iGiki war eine der ersten Firmen, die versucht haben, mit Web-Spielen für das iPhone Geld zu verdienen - und das bereits vor der Veröffentlichung des Geräts. Mit dem bevorstehenden Software-Entwicklungssystem und der erwarteten Flut nativer Spiele vor Augen, versucht iGiki noch einmal einen Teil der eigenen Spiele zu verkaufen. Das Ultra Games Bundle II bündelt mehr als vierzig Spiele und erlauben das Erstellen angepasster Spiele.

Von   Uhr

Unter anderem befinden sich Hangman, Tic Tac Toe, Magic 8 Ball, ein Flipper, Tetris und eine Pac-Man-Variante. iGiki verkauft einige der aufwändigeren Spiele auch einzeln für 2,99 bis 4,99 US-Dollar. Testen lassen sich die Spiele vorher nicht. Das Spiele-Paket kostet 34,99 US-Dollar.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Ultra Games Bundle II für iPod touch und iPhone" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.