Steve #*!$ Jobs!

Stier beschimpft Apples CEO

Wer den Erfolg hat, muss für neidischen Spott nicht sorgen, lautet ein bekanntes Sprichwort. In diesem Fall wird der Apple-Chef von einem Bären und einem Stier als Sprecher einer Nachrichtensendung verbal auseinandergenommen. Zum Glück werden dabei die kritischen Ausdrücke durch Pieptöne überspielt. Der Aufmerksame Hörer wird diese Lücken jedoch mit ein wenig Fantasie füllen können.

Von   Uhr

Wie Apple so erfolgreich werden konnte? "In der Wirtschaft muss man ein harter Hund sein und diese Beschreibung passt genau auf Steve Jobs", so Hoofy, der (s)tierische Korrespondent vor Ort in Cupertino. "Ehemalige Angestellte haben ihren Boss als brilliant, visionär und den weltgrößten -PIEP- bezeichnet". Sicher ist hier Menschenfreund einzusetzen. Jobs sei dafür bekannt, Untergebene zum Weinen zu bringen und in einem Wutanfall einfach Leute zu feuern.

"Jobs führt sein Unternehmen mit militärischer Präzision", sei aber kein Monster. Schließlich hat er uns so wundervolle Dinge beschert wie das iPhone, das MacBook oder iTunes. Unter weiteren akustisch überblendeten Beschimpfungen beteuern die Nachrichtensprecher, wie gespannt sie auf die nächste Macworld warten. Schließlich klingelt das iPhone und Steve höchstpersönlich ruft an. Man verabredet sich zu makro-biotischem, kambodianischem Essen und verabschiedet sich als beste Freunde.

Diese nicht völlig ernst gemeinte Nachrichtensendung richtet sich sowohl an professionelle Banker als auch an Familien mit Kindern und behandelt die verschiedensten Themen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Stier beschimpft Apples CEO" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Iss ja lustig :-)

haha :(

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.