Online-Umfrage von Fortune

Steve Jobs trägt den schönsten Bart in Silicon Valley

Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast, heißt das Sprichwort. Wenn man aber gleich besonders abstruse Fragen in einer Umfrage stellt, dann muss man die Statistik gar nicht erst ummogeln. Die derzeit unangefochtene Nummer eins in diesem Metier ist Fortune, die Ihre Leser fragen: Wer trägt den schönsten Bart in Sillicon Valley? Acht unrasierte Manager traten dabei ursprünglich gegeneinander an - und Steve Jobs führt noch immer!

Von   Uhr

Die Umfrage läuft noch, so dass der Kampf um den besten Bart noch nicht ausgefochten ist. Zur Wahl stehen dabei derzeit neben Steve Jobs noch Stewart Butterfield (Flickr), Edwin Catmull (Pixar) und Larry Ellison (Oracle). In einer Fortune-internen Abstimmung gewann allerdings Stewart Butterfield von Flickr, der sich derzeit auch unter den Lesern ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Steve Jobs liefert.

Absurder geht's natürlich immer, vor allem im bald vor der Tür stehenden Sommerloch - wir dürfen also gespannt sein, welche absurden Umfragen den Damen und Herren noch einfallen ...

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Steve Jobs trägt den schönsten Bart in Silicon Valley" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.