Fast Tradition

Steve Jobs erneut im CNBC-Interview nach Keynote

Wie schon das letzte Mal konnte CNBC Steve Jobs für einen Interview-Termin nach seiner Keynote am gestrigen Tage gewinnen. Da der Apple-CEO auch bei seiner aktuellsten Präsentation etwas dünner auftauchte, sprachen Jim Goldman und er natürlich über seine Gesundheit.

Von   Uhr

Jobs versicherte ihm - überrascht vom großen Medieninteresse - erneut, es gehe ihm gut. Wenn er wollte, könne er natürlich wieder weitere 5 bis 6 Kilo zunehmen, scherzte der Apple-Chef. Wir müssen ihm an dieser Stelle wohl Glauben schenken, denn nur er weiß letztendlich, wie es ihm geht. Eventuell ist dieses Thema auch von einigen Medien zu hoch gekocht worden und alles nicht so dramatisch.

BenQ MA270S vs. Apple Studio Display: Der günstigere gewinnt?

Beide bieten 27 Zoll und 5K, zwischen ihnen liegen aber 700 Euro Preisunterschied. Was der BenQ besser kann, was er vermisst lässt und für wen er die richtige Wahl ist: unser ausführlicher Test.

→ BenQ MA270S im Test

Goldman und er sprachen aber auch über die neuen iPods, die Probleme mit dem iPhone und die gestiegenen Mac-Verkäufe. Zu den kürzlich aufgetauchten Microsoft-Werbespots äußerte sich Jobs hingegen nicht. Das komplette Video findet sich auf den Seiten von CNBC.

Mehr zu diesen Themen: