Das Pfeifen auf den Dächern

Stellt T-Mobile einen neuen iPhone-Tarife vor?

Auch wenn sich T-Mobile über 70.000 verkaufte iPhones in Deutschland bis Ende Januar nicht unzufrieden zeigte, so ist da doch bestimmt mehr drin, wie die Märkte in England und Frankreich zeigen. Das denkt sich auch der Mobilfunkriese und wird laut "wilden Spekulationen" der Kollegen bei iFUN.de heute den abgespeckten Tarif "Complete S" für das iPhone vorstellen.

Von   Uhr

Der Tarif könnte monatlich 29 Euro kosten und 50 Inklusivminuten sowie 100 MB Datentransfer enthalten. WLAN an HotSpots könnte 10 Cent/Minute kosten und SMS würden ab der ersten Kurznachricht mit 19 Cent zu Buche schlagen.

Auch eine weitere Anpassung der aktuell gültigen iPhone-Tarife könnte ins Haus stehen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Stellt T-Mobile einen neuen iPhone-Tarife vor?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Heute vorgestellt von T-Mobile:

Festnetz Flat für 15 Euro und Datenflat für 15 Euro (Handy only, sprich keine Verwendung des Handies als Modem)

--> 30 Euro im Monat

Der iPhone Tarif ist dagegen komplett überteuert. :-(

Leider gab es keinen neuen iPhone Tarif. Würde mich jetzt wundern, wenn die da noch einen Tarif in der Hinterhand hätten und den nicht heute auf der großen Pressekonferenz vorgetsellt haben.

29¤...puuh. ist bekannt ob man den tarif auch mit studentenrabatt bekommt?

denn 29¤ Tarif gibt es nicht und wirds wohl auch nicht geben.
is ja auch kein completetarif denn.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.