Neue Bilder zeigen neue Tastatur?

Spekulationen über iMac-Tastatur

Am 7. August soll ein neuer iMac das Licht der Welt erblicken, glaubt man der Gerüchteküche im Lande Apples. Nachdem nun heute Morgen die ersten Bilder einer ultraflachen Tastatur aus gebürstetem Aluminium mit weißen Tasten bei Engadget veröffentlicht wurden (wir berichteten), scheinen sich die Gerüchte zu bestätigen.

Von   Uhr

Die Bilder, so AppleInsider, waren zunächst bei flickr veröffentlicht und kursieren nun durch das gesamte Internet. Sie bestätigen, was AppleInsider bereits am Monatsanfang noch als Gerücht veröffentlichte - und das nahezu bis ins kleinste Detail. Es wäre also durchaus möglich, dass AppleInsider einmal mehr mit seinen Informationen Recht behält. Am 7. August 2007 werden wir sicherlich mehr wissen.

 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Spekulationen über iMac-Tastatur" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.